Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von Perseus71 » Do 31. Jul 2014, 15:03

cyberdog hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Hmmm, obwohl...so ein Original-Axial-Yeti würde mich irgendwie schon anmachen
Ich frag mich schon lange was mit dir los ist, dass du noch keinen hast :du:
Ach was, der hat schon lange einen. Der Yeti ist ja nur ein ReRelease eines Autos, dass Axial in Adis Restkiste entdeckt hat :rofl:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von Perseus71 » Do 31. Jul 2014, 15:07

The Punisher hat geschrieben:Hmmm, obwohl...so ein Original-Axial-Yeti würde mich irgendwie schon anmachen :irr:

En Gruess, Adi
Ja, der hat schon was. Bin ihm auf jeden Fall auch nicht abgeneigt. Aber es eilt angesichts meiner laaaaagen Projektependenzenliste überhaupt nicht, so dass ich es gut aushalten kann, auf eine Kitversion zu warten... Dann kann man sich ja dann immer noch für den RTR entscheiden, jenachdem was man damit machen will. Oder Du bettelst mich bis dahin an, Deinem ein gutes zu Hause zu bieten :sarcastic:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: AW: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von The Punisher » Do 31. Jul 2014, 17:02

Welchem Yeti? "Isch 'abe gar geinen Yettttti." :rofl:

Nene, nur nicht übersäuert in den Hype reinschiessen - zuerst habe ich mir mal Yeti-Füsse gegönnt :ok:

Bild

Geile Schuhe, geländegängig - aber nicht so schnell mit mir wie ein Axial Yeti :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Antworten