Axial SCX10 Deadbold RTR

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von Perseus71 » Do 31. Jul 2014, 15:01

The Punisher hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Ich werde demnächst einen Testwagen ins Haus bekommen :traeller: :du:
Hmmm, was das wohl wieder heisst? Bist Du der Versuchung erlegen? :lol:
Der Zufall wollte es, dass ich als Testfahrer angagiert wurde um den neuen Regler, die neue Rutschkupplung, die Wildboarantriebswellen und die neue Verzahnung zu testen. Da sich ja von Euch keiner getraut den Winkelried zu spielen, hab ich mich mal wieder für die Allgemeinheit hier geopfert! :traeller: Da mir der giftgrüne Deadbolt noch gefällt, speziell mit ein paar angedachten Änderungen, und der Preis ok war, beschleunigte dies den Vorgang. Werde also demnächst wieder mehr ins Gelände müssen und dann entsprechend berichten. Ziel ist es ihn zum Hardcorescaler auszubauen... So nun aber fertig mit dem Teaser :grins:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von cyberdog » Do 31. Jul 2014, 16:22

Perseus71 hat geschrieben:Da sich ja von Euch keiner getraut den Winkelried zu spielen, hab ich mich mal wieder für die Allgemeinheit hier geopfert!
Himmel nochmal, in der Beziehung kennst du gar nichts! Ich mach mich sofort daran, einen Scale-Orden zu erfinden :rofl:

Perseus71 hat geschrieben:Werde also demnächst wieder mehr ins Gelände müssen und dann entsprechend berichten
Das auch noch! Jetzt MUSST du auch wieder mehr ins Gelände. Unglaublich, was du dir immer wieder selber zumutest. Und das für uns! :tempo:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von The Punisher » Do 31. Jul 2014, 17:04

Du meinst weiter raus als aus der Umzäunung des heimischen Rasens? :scare:

Verdammt, Du bist mein Held des Tages :2good: Unsereins traut sich nicht mal in den Hobbykeller runter :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von Perseus71 » Fr 1. Aug 2014, 06:09

Ja wo sind sie geblieben, die heldenhaften Innerschweizer von früher?! Die sich für ein ehrenhaftes Ziel in die Schlacht geworfen haben, die nicht gefragt haben: "Und, was hab ich davon?", nein die, die für alle einstanden! Heutzutage muss mann wieder alles selber machen :irr: Aber was tut man nicht Alles im Dienste der Wissenschaft?! :sorry:

:rofl: :rofl: :rofl:

Antworten