Axial SCX10 Deadbold RTR
- cyberdog
- Beiträge: 3690
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
- Wohnort: Küssnacht am Rigi
- Kontaktdaten:
Axial SCX10 Deadbold RTR
...und nach dem AX10 Deadbolt nun auch der SCX10 Deadbolt RTR. Damit gibt es den SCX10 aktuell in 7 Versionen...
SCX10 Deadbolt RTR
SCX10 Deadbolt RTR
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
- The Punisher
- Beiträge: 2342
- Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
- Wohnort: Steinen (SZ)
Re: Axial SCX10 Deadbold RTR
Die Resteverwertung äh Leichengefledder der Axial Buben kennt keine Grenzen - bedenklich, echt bedenklich
Si vis pacem para bellum...
Re: Axial SCX10 Deadbold RTR
Ach komm schon, sie haben schliesslich eine ganz neue Farbe!The Punisher hat geschrieben:Die Resteverwertung äh Leichengefledder der Axial Buben kennt keine Grenzen - bedenklich, echt bedenklich
Frag mich was der neue Regler taugt?! Und die Antriebswellen...
- The Punisher
- Beiträge: 2342
- Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
- Wohnort: Steinen (SZ)
Re: Axial SCX10 Deadbold RTR
Okay, eine Neuigkeit hat das Ding: 32dp Eingangsseitig
Si vis pacem para bellum...
Re: Axial SCX10 Deadbold RTR
Coole Kardans...
Spannend.
Gruss Yves
Spannend.
Gruss Yves
Re: Axial SCX10 Deadbold RTR
Seh ich jetzt nicht unbedingt als Fortschritt bzw. Vorteil. Aber bei den Amis mit ihren übermotorisierten Brushlessautos scheint man da wohl im Trend zu liegen...The Punisher hat geschrieben:Okay, eine Neuigkeit hat das Ding: 32dp Eingangsseitig
- cyberdog
- Beiträge: 3690
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
- Wohnort: Küssnacht am Rigi
- Kontaktdaten:
Re: Axial SCX10 Deadbold RTR
Seh ich auch so, dass das einfach Trend ist. So motorisiert wie wir rumgurken, auch wenns für unsere Verhältnisse schnell ist wie der neue Deadbolt, bringt doch 32dp nix. Ich hab jedenfalls noch nie ein Ritzel oder ein Spur Gear an einem Scaler geschlissen. Runtergeschliffen ja, aber nicht geschlissen.Perseus71 hat geschrieben:Seh ich jetzt nicht unbedingt als Fortschritt bzw. Vorteil. Aber bei den Amis mit ihren übermotorisierten Brushlessautos scheint man da wohl im Trend zu liegen...The Punisher hat geschrieben:Okay, eine Neuigkeit hat das Ding: 32dp Eingangsseitig
Aber ich wage eine Prognose und behaupte, die SCX10 kommen schon bald nicht nur eingangsseitig, sondern auch mit 32dp Getriebeinnereien und 17mm Radmitnehmer
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Re: Axial SCX10 Deadbold RTR
sehe ich das richtig, dass das einfach die G6 Ausführung ist, im giftgrünen Kleid?
(...obwohl, nix gegen die Farbe,gell! )
(...obwohl, nix gegen die Farbe,gell! )
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Re: Axial SCX10 Deadbold RTR
Ne, ist die Deadbold-Karo und nicht die G6-Jeep, aber sonst hast Du recht, sieht sehr nach G6 aus. Das lässt ja noch Raum offen für einen G6 Jeep RTR. Irgendwo müssen ja die Falken-Reifen noch zum Einsatz kommen, die sie offenbar in der Pipeline habendax hat geschrieben:sehe ich das richtig, dass das einfach die G6 Ausführung ist, im giftgrünen Kleid?
(...obwohl, nix gegen die Farbe,gell! )
- The Punisher
- Beiträge: 2342
- Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
- Wohnort: Steinen (SZ)
Re: AW: Axial SCX10 Deadbold RTR
Si vis pacem para bellum...