Axial SCX10 Deadbold RTR

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von cyberdog » So 4. Mai 2014, 11:07

...und nach dem AX10 Deadbolt nun auch der SCX10 Deadbolt RTR. Damit gibt es den SCX10 aktuell in 7 Versionen...
SCX10 Deadbolt RTR
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von The Punisher » So 4. Mai 2014, 19:43

Die Resteverwertung äh Leichengefledder der Axial Buben kennt keine Grenzen - bedenklich, echt bedenklich :scare:
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von Perseus71 » So 4. Mai 2014, 21:25

The Punisher hat geschrieben:Die Resteverwertung äh Leichengefledder der Axial Buben kennt keine Grenzen - bedenklich, echt bedenklich :scare:
Ach komm schon, sie haben schliesslich eine ganz neue Farbe! :rofl:

Frag mich was der neue Regler taugt?! Und die Antriebswellen...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von The Punisher » So 4. Mai 2014, 22:02

Okay, eine Neuigkeit hat das Ding: 32dp Eingangsseitig :scare:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von Crusader » Mo 5. Mai 2014, 06:32

Coole Kardans...

Spannend.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von Perseus71 » Mo 5. Mai 2014, 07:06

The Punisher hat geschrieben:Okay, eine Neuigkeit hat das Ding: 32dp Eingangsseitig :scare:
Seh ich jetzt nicht unbedingt als Fortschritt bzw. Vorteil. Aber bei den Amis mit ihren übermotorisierten Brushlessautos scheint man da wohl im Trend zu liegen...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von cyberdog » Mo 5. Mai 2014, 07:31

Perseus71 hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Okay, eine Neuigkeit hat das Ding: 32dp Eingangsseitig :scare:
Seh ich jetzt nicht unbedingt als Fortschritt bzw. Vorteil. Aber bei den Amis mit ihren übermotorisierten Brushlessautos scheint man da wohl im Trend zu liegen...
Seh ich auch so, dass das einfach Trend ist. So motorisiert wie wir rumgurken, auch wenns für unsere Verhältnisse schnell ist wie der neue Deadbolt, bringt doch 32dp nix. Ich hab jedenfalls noch nie ein Ritzel oder ein Spur Gear an einem Scaler geschlissen. Runtergeschliffen ja, aber nicht geschlissen.

Aber ich wage eine Prognose und behaupte, die SCX10 kommen schon bald nicht nur eingangsseitig, sondern auch mit 32dp Getriebeinnereien und 17mm Radmitnehmer :irr:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von dax » Mo 5. Mai 2014, 19:18

sehe ich das richtig, dass das einfach die G6 Ausführung ist, im giftgrünen Kleid?
(...obwohl, nix gegen die Farbe,gell! :smile: )
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von Perseus71 » Di 6. Mai 2014, 07:10

dax hat geschrieben:sehe ich das richtig, dass das einfach die G6 Ausführung ist, im giftgrünen Kleid?
(...obwohl, nix gegen die Farbe,gell! :smile: )
Ne, ist die Deadbold-Karo und nicht die G6-Jeep, aber sonst hast Du recht, sieht sehr nach G6 aus. Das lässt ja noch Raum offen für einen G6 Jeep RTR. Irgendwo müssen ja die Falken-Reifen noch zum Einsatz kommen, die sie offenbar in der Pipeline haben :traeller:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: AW: Axial SCX10 Deadbold RTR

Beitrag von The Punisher » Fr 9. Mai 2014, 12:19

Bild
Si vis pacem para bellum...

Antworten