Neue Reifen von Axial?!

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Neue Reifen von Axial?!

Beitrag von Perseus71 » Di 22. Apr 2014, 12:00

Hallo Zusammen,
Hab gestern nach einem alten Beitrag im Axialblog gesucht und bin über diesen Beitrag hier gestolpert Klick mich
Dabei finde ich das letzte Bild interessant, dieses hier:
Axial falken_03_500.jpg
Auf den Flanken kann man sogar eine Axial-Artikelnummer erkennen, AX31143. Hab sonst jedoch noch nichts weiteres darüber gefunden. Auf der Flanke kann man desweiteren "Falken Wildpeak M/T" erkennen.

Die Nachricht ist ja schon älter, weiss da sonst jemand etwas näheres dazu, mögliches Releasedatum oder so? Ich find sie auf jeden Fall interessant.

Gruss
René

Benutzeravatar
Gerry
Beiträge: 209
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: Neue Reifen von Axial?!

Beitrag von Gerry » Mi 23. Apr 2014, 11:23

Die Reifen sind am neuen RTR G6 Jeep (SCX10) von Axial drauf - aber das hast ja eh schon verlinkt, im Grunde kann man wohl damit rechnen das zum Release der Karre dann auch langsam die Neuteile als Einzelteile auf den Markt kommen :good:
- - - RC4WD Teamdriver - - - TschiParts Crew - - - Team Ottsix Racing - - - RCBM Teamdriver - - -

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Neue Reifen von Axial?!

Beitrag von Perseus71 » Mi 23. Apr 2014, 11:37

Ach, das ist also doch auch eine neue RTR Karre von Axial? :shock: Ich hab den Artikel so verstanden, dass sie da einen gebaut haben für einen Event von Falken am KOH. Dachte mir schon wie lange es wohl dauert, bis sie eine RTR-Version vom G6 raus bringen.

Benutzeravatar
Gerry
Beiträge: 209
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: Neue Reifen von Axial?!

Beitrag von Gerry » Mi 23. Apr 2014, 11:41

Hoppla, du hast natürlich recht, ich hab das grad mit dem hier verwechselt:

http://www.axialracing.com/products/ax90035

:tuete: Wobei ich mir wirklich einbilde das ich irgendwo mal von Axial was gelesen habe über einen Release der Falken Version....
- - - RC4WD Teamdriver - - - TschiParts Crew - - - Team Ottsix Racing - - - RCBM Teamdriver - - -

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Neue Reifen von Axial?!

Beitrag von Perseus71 » Mi 23. Apr 2014, 11:52

Gerry hat geschrieben:Hoppla, du hast natürlich recht, ich hab das grad mit dem hier verwechselt:

http://www.axialracing.com/products/ax90035

:tuete: Wobei ich mir wirklich einbilde das ich irgendwo mal von Axial was gelesen habe über einen Release der Falken Version....
Ich hatte mir noch gedacht, ob Du wohl nicht den hier meinst. Der hat aber BG Goodrich drauf :traeller: Und ist kein G6 :traeller:

Benutzeravatar
Gerry
Beiträge: 209
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: Neue Reifen von Axial?!

Beitrag von Gerry » Mi 23. Apr 2014, 17:56

Ja da hast du recht - aber ich muss heut Nacht nochmal stöbern, irgendwas war da...

:-)
- - - RC4WD Teamdriver - - - TschiParts Crew - - - Team Ottsix Racing - - - RCBM Teamdriver - - -

daniels
Beiträge: 61
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 15:07

Re: Neue Reifen von Axial?!

Beitrag von daniels » Mi 23. Apr 2014, 20:54

Ich kann mir vorstellen das die Vermutung von wegen RTR G6 zutreffen!

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Neue Reifen von Axial?!

Beitrag von Perseus71 » Do 24. Apr 2014, 10:45

daniels hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen das die Vermutung von wegen RTR G6 zutreffen!
Dass nach dem kit auch ein RTR kommt würde mich nicht überraschen. Haben sie bis jetzt ja eigentlich immer gmacht.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Neue Reifen von Axial?!

Beitrag von cyberdog » Fr 30. Mai 2014, 18:31

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Neue Reifen von Axial?!

Beitrag von The Punisher » Sa 31. Mai 2014, 09:35

Nur noch zur Info: die neue AE-5 ESC ist nicht länger Castle-basiert, sondern billiger Chinaschrott :nea:
Si vis pacem para bellum...

Antworten