Holmes Hobbies goes Servo...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Holmes Hobbies goes Servo...

Beitrag von The Punisher » Di 15. Apr 2014, 20:43

John Rob Holmes, auch bekannt als Mr. Electronics und Mr. Motorenguru hat was Neues in der Hinterhand: Servos!
ImageUploadedByTapatalk1397591005.180632.jpg
En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Holmes Hobbies goes Servo...

Beitrag von cyberdog » Mi 16. Apr 2014, 05:55

Wasserdicht und 37kg/cm/7.4V lässt sich sehen. Und das für schlappe 80$.
Der hat verstanden, was noch fehlt. Vor allem für die leistungsgeilen Amis. Für einen "normalen" Scaler ist es schon eher ein Teilebrecher :grins:
HHServo2.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Holmes Hobbies goes Servo...

Beitrag von The Punisher » Mi 16. Apr 2014, 06:41

Wasserdichte Crawler? Ich meine bei den Amis ist der Klimawandel auch angekommen und da ist in den Wüsten auch nicht mehr eitel Sonnenschein :rofl:

Ne, das Ding ist für die Rennklassen wie die USRCA etc. die mit fett bereiften Wraiths Rennen fahren :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Holmes Hobbies goes Servo...

Beitrag von cyberdog » Mi 16. Apr 2014, 06:53

The Punisher hat geschrieben:Ne, das Ding ist für die Rennklassen wie die USRCA etc. die mit fett bereiften Wraiths Rennen fahren
Ich sag ja für die leistungsgeilen Amis... :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Holmes Hobbies goes Servo...

Beitrag von The Punisher » Mi 16. Apr 2014, 07:52

4S im Wraith - wer braucht das schon :rofl:
Si vis pacem para bellum...

daniels
Beiträge: 61
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 15:07

Re: Holmes Hobbies goes Servo...

Beitrag von daniels » Di 22. Apr 2014, 20:47

Hallo,

DRIVNMF fährt Ihn schon - und ich bin ja vor ein paar wochen so 16000mah mit Ihm unterwegs gewesen - recht brauchbar das Servo.

Ob das nicht wasserdichte - nicht das gleiche wie das Bluebird ist bin ich mir aber nicht sicher.

LG
Daniel

Benutzeravatar
Gerry
Beiträge: 209
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: Holmes Hobbies goes Servo...

Beitrag von Gerry » Mi 23. Apr 2014, 11:20

Ist es lieber Daniel - und zwar haargenau, nur in einer anderen Verpackung ;)
- - - RC4WD Teamdriver - - - TschiParts Crew - - - Team Ottsix Racing - - - RCBM Teamdriver - - -

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Holmes Hobbies goes Servo...

Beitrag von Perseus71 » Mi 23. Apr 2014, 11:50

Und das wasserdichte sieht mir sehr nach einem Turnigy Trackstar aus, von wem auch immer das dann ist :grins:

Antworten