Team Orion neuer Duo-Charger

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Team Orion neuer Duo-Charger

Beitrag von cyberdog » So 26. Jan 2014, 17:46

Team Orion bringt auf Basis des Advantage-Touch ein Duo-Ladegerät zum gleichzeitigen Laden von zwei Akkus.

Zweikanal Multi-Chemistry Lader mit Touch-Bildschirm
Grosser 4” Farb-Touch-Bildschirm
Integriertes 200W AC Netzteil
2x 6 Speicherplätze für Akku-Einstellungen
200W Leistung (100W pro Kanal), max. 2x10A
Für 1-6S LiPo/LiFe/LiIon, 1-16 NiMH/NiCd und 1-20 Pb Akkus
Multi-Sprachsoftware vorinstalliert (en, de, fr, it, jp, s)
Neue Split-Ansicht
Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Ladeendspannung)
Automatische Delta Peak Abschaltung
Laden, entladen, formieren, lagern und balance Funktion
Eingangs- und Ausgangs-Schutzsystem
Zwei 4-in-1 Balancing Boards inklusive

Horizon Hobby listet das Teil als Preorder für 250$ anstatt 350$

Advantage Touch Duo AC/DC 2x100W

Gruess. Matts
Dateianhänge
ORI30235_1.jpg
ORI30235_1.jpg (26.34 KiB) 3940 mal betrachtet
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Team Orion neuer Duo-Charger

Beitrag von The Punisher » Mo 27. Jan 2014, 07:31

Nettes Gerät - ich habe ja seit einigen Jahren einen Advantage-Touch von Team Orion. Ein geiles Gerät - und nun bringen sie genau das was ich immer ein wenig vermisst habe: den zweiten Ladekanal. Da könnte man doch kurz ins Grübeln kommen :sorry:

Danke für die Info!

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Team Orion neuer Duo-Charger

Beitrag von cyberdog » Mo 27. Jan 2014, 11:17

The Punisher hat geschrieben:Nettes Gerät - ich habe ja seit einigen Jahren einen Advantage-Touch von Team Orion. Ein geiles Gerät - und nun bringen sie genau das was ich immer ein wenig vermisst habe: den zweiten Ladekanal. Da könnte man doch kurz ins Grübeln kommen :sorry:
Wir haben ja beide das gleiche Ladegerät. Das Duo wäre schon toll. Andererseits, zu den Zeiten von E-Revo und E-Maxx wäre das eine tolle Option gewesen. Remo hat ja so eines von Hyperion. War damals einfach um einiges teurer als das Orion Duo. Aber bei dem Stromverbrauch den wir mit unseren Gurken haben, vermisse ich sowas eigentlich nicht unbedingt... :sorry:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Team Orion neuer Duo-Charger

Beitrag von wemu » Di 28. Jan 2014, 08:29

Preorder für 250 anstelle 350 ??

UVP in der Schweiz ist 248.00 ... :grins:

http://www.wemushop.ch/product_info.php ... plug-.html
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Team Orion neuer Duo-Charger

Beitrag von cyberdog » Di 28. Jan 2014, 10:11

wemu hat geschrieben:Preorder für 250 anstelle 350 ??

UVP in der Schweiz ist 248.00 ... :grins:

http://www.wemushop.ch/product_info.php ... plug-.html
Wie immer der Erste! :good: :sorry:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten