Short Wheelbase Conversion-Kit für SCX-10...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Short Wheelbase Conversion-Kit für SCX-10...

Beitrag von The Punisher » Mi 15. Jan 2014, 08:14

Team STRC hat ein Short Wheelbase Conversion Kit für den SCX-10 im Sortiment. Mit diesem Kit kann ohne grossen Aufwand der Radstand sauber auf den Radstand von 250mm angepasst werden, um damit für die meisten Tamiya-Lexanschwabbelhütten (und die Hartplastekaros wie den Jeep Wrangeler) passen zu sein.

Das Kit gibt es in verschiedenen Farben.

Mehr Infos: http://www.teamstrc.com/index.php?route ... ct_id=1324
D2X_1048_resize.jpg
D2X_0991_resize.jpg
STA30502SBK_resize-400x400.jpg
STA30502SBK_resize-400x400.jpg (36.21 KiB) 2843 mal betrachtet
En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Short Wheelbase Conversion-Kit für SCX-10...

Beitrag von Ändu » Mi 15. Jan 2014, 08:48

Coole Sache ... zumindest einen Anfang. Wenn sie jetzt noch verschmälerte Achsgehäuse inkl. kürzere Achsen anbieten würden wäre das doppel toll und SCX würde auf perfekt auf die ABS Hauben passen ...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Short Wheelbase Conversion-Kit für SCX-10...

Beitrag von cyberdog » Mi 15. Jan 2014, 12:36

Ned schlecht. Aber ich denke, eine gute Metallsäge tuts doch auch, oder? :grins:
Achsen würden sich ja die vom Sawback (GS01-Chassis) anbieten.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten