was neues von axial

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

was neues von axial

Beitrag von Wooki » Sa 26. Okt 2013, 09:43

http://www.axialracing.com/products/ax90034" onclick="window.open(this.href);return false;
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: was neues von axial

Beitrag von cyberdog » Sa 26. Okt 2013, 18:13

Hmm, schon wieder Aufgewärmtes... Anderes Rollcage und ein Lichtbalken oben drauf und - G6 certified :lol:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: was neues von axial

Beitrag von Perseus71 » Sa 26. Okt 2013, 21:10

cyberdog hat geschrieben:Hmm, schon wieder Aufgewärmtes... Anderes Rollcage und ein Lichtbalken oben drauf und - G6 certified :lol:
Naja der Body ist anderst und der Radstand ist auch neu, 305mm :sarcastic: aber was wollt Ihr, ist ja seit dem ersten SCX10 eigentlich immer das gleiche mit etwas anderer Optik. Aber was solls?! Ich find sieht gut aus und wer noch keinen hat für den kann das sehr gut was sein. Und die anderen brauchen ja e nur das Chassis als Basis für ihre Eigenbauten.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: was neues von axial

Beitrag von cyberdog » So 27. Okt 2013, 06:31

Perseus71 hat geschrieben: Naja der Body ist anderst und der Radstand ist auch neu, 305mm :sarcastic: aber was wollt Ihr, ist ja seit dem ersten SCX10 eigentlich immer das gleiche mit etwas anderer Optik. Aber was solls?! Ich find sieht gut aus und wer noch keinen hat für den kann das sehr gut was sein. Und die anderen brauchen ja e nur das Chassis als Basis für ihre Eigenbauten.
Naja, wieder mal was richtig Neues wärs halt. Anstatt alle paar Monate Product-Refreshs rauszugeben würden sie sich doch besser mal richtig Zeit lassen, etwas wirklich Neues zu entwickeln. Aber dem steht vermutlich das Management im Weg die einfach wollen, dass alle paar Monate was "Neues" auf den Markt geworfen wird. Man muss ja im Gespräch bleiben...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: was neues von axial

Beitrag von Perseus71 » So 27. Okt 2013, 10:28

cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben: Naja der Body ist anderst und der Radstand ist auch neu, 305mm :sarcastic: aber was wollt Ihr, ist ja seit dem ersten SCX10 eigentlich immer das gleiche mit etwas anderer Optik. Aber was solls?! Ich find sieht gut aus und wer noch keinen hat für den kann das sehr gut was sein. Und die anderen brauchen ja e nur das Chassis als Basis für ihre Eigenbauten.
Naja, wieder mal was richtig Neues wärs halt. Anstatt alle paar Monate Product-Refreshs rauszugeben würden sie sich doch besser mal richtig Zeit lassen, etwas wirklich Neues zu entwickeln. Aber dem steht vermutlich das Management im Weg die einfach wollen, dass alle paar Monate was "Neues" auf den Markt geworfen wird. Man muss ja im Gespräch bleiben...
Ich gebe Dir da ja schon recht! Die Frage ist halt was in welchem bereich und was sie als ihre Kernkompetenzen ansehen. Im Scalerbereich sehe ich nicht viel Inovationspotential. Die Crawler scheinen auch ein schwieriger Markt zu sein und bei Exo und so gibt es schon sehr viele Mitbewerber so dass sich da das Maul auch nur zerrissen wurde und der wohl nicht so ein Erfolg war für Axial. Da verstehe ich schon dass sie sich auch die Scaler fokusieren. So sind halt die Neuerungen im Detail zu finden.

Antworten