Modellbauwinter...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Modellbauwinter...

Beitrag von The Punisher » Di 15. Okt 2013, 09:12

Ohne Worte...

Click drauf: Da Plow

Bild
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Modellbauwinter...

Beitrag von Crusader » Di 15. Okt 2013, 09:18

Cool!

Perfekt für mein Skiferien Spielzeug!
Wollte mir eigentlich einen Pistenbully zulegen.
Aber, Geistesblitz!
Ein Tamiya Landfreeder mit Räumschild!?
So als Hinterhof Schneeräumer... Cool!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Modellbauwinter...

Beitrag von Perseus71 » Di 15. Okt 2013, 10:22

Hab ich gestern auch zufällig auf RC4WD gesehen. Cooles Teil. Wollt mir auch schon mal so eine Spielerrei zulegen. Aber mehr ist es halt eben doch auch nicht und ich denke, nach ein paarmal hin und her ist der Spass wieder vorbei. Darum lass ich es vorerst...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Modellbauwinter...

Beitrag von cyberdog » Di 15. Okt 2013, 10:39

Perseus71 hat geschrieben:Hab ich gestern auch zufällig auf RC4WD gesehen. Cooles Teil. Wollt mir auch schon mal so eine Spielerrei zulegen. Aber mehr ist es halt eben doch auch nicht und ich denke, nach ein paarmal hin und her ist der Spass wieder vorbei. Darum lass ich es vorerst...
Naja, wenn du das ganze Strässchen bei euch bis zur Kreuzung freischaufelst damit, ist der Spass bestimmt nicht so schnell vorbei :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Modellbauwinter...

Beitrag von Perseus71 » Di 15. Okt 2013, 13:12

cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Hab ich gestern auch zufällig auf RC4WD gesehen. Cooles Teil. Wollt mir auch schon mal so eine Spielerrei zulegen. Aber mehr ist es halt eben doch auch nicht und ich denke, nach ein paarmal hin und her ist der Spass wieder vorbei. Darum lass ich es vorerst...
Naja, wenn du das ganze Strässchen bei euch bis zur Kreuzung freischaufelst damit, ist der Spass bestimmt nicht so schnell vorbei :grins:
Ich befürchte eher, dass ich bei dem Versuch eher erfriere als dass ich die Strasse frei bekomme. Zudem befürchte ich, dass es entweder schafft er die Schneemassen nicht und steckt gleich schon fest, oder es schneit die Strasse hinter ihm gleich wieder zu :rofl:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Modellbauwinter...

Beitrag von wemu » Di 15. Okt 2013, 15:42

Kettenobligatorium .. sonst wird das nix :traeller:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Modellbauwinter...

Beitrag von cyberdog » Di 15. Okt 2013, 16:01

wemu hat geschrieben:Kettenobligatorium .. sonst wird das nix :traeller:
Oder Predator Tracks :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten