IFF-Kiesgrube Niederbipp

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
Antworten
Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

IFF-Kiesgrube Niederbipp

Beitrag von motoquero » Do 20. Jun 2013, 19:02

Darf man ein der IFF-Kiesgrube Niederbipp Scalern gehen, oder ist The Mine nur eine Ausnahme?

Gruss Marco

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: IFF-Kiesgrube Niederbipp

Beitrag von cyberdog » Do 20. Jun 2013, 19:44

motoquero hat geschrieben:Darf man ein der IFF-Kiesgrube Niederbipp Scalern gehen, oder ist The Mine nur eine Ausnahme?
The Mine WAR eine Ausnahme. Wir führen da keine Challenges mehr durch. Aber eigentlich wie in allen Kiesgruben, ist der Zutritt und erst recht das Spielen verboten. Und meistens sind die aus Versicherungsgründen ziemlich scharf da drauf.


So toll ist die Location im übrigen nun auch wieder nicht. War eher ein Gag zusammen mit dem Jeep-Club. Aber ich denke da gibt es auch in deiner Umgebung wesentlich besseres. :good:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: IFF-Kiesgrube Niederbipp

Beitrag von motoquero » Do 20. Jun 2013, 20:12

cyberdog hat geschrieben: Aber ich denke da gibt es auch in deiner Umgebung wesentlich besseres. :good:
Und wo? Ich habe noch nichts wirklich Interessantes gefunden.
Wo? :shout:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: IFF-Kiesgrube Niederbipp

Beitrag von cyberdog » Do 20. Jun 2013, 20:30

motoquero hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben: Aber ich denke da gibt es auch in deiner Umgebung wesentlich besseres. :good:
Und wo? Ich habe noch nichts wirklich Interessantes gefunden.
Wo? :shout:
Naja, ich musste schnell auf der Karte nachsehen, was überhaupt als Oberaargau gilt. Nur das du eine Vorstellung hast, wie gut ich mich in der Region auskenne :tuete:



Die besten Spots habe ich beim Joggen, Wandern oder auf ätzend langweiligen Spaziergängen gefunden. Da geht man durch Gegenden, welche man sonst kaum sieht oder findet. Manchmal versteckt sich in einem Wald eine absolute Top-Location. Zum Beispiel habe ich die Location "The Ridge" gefunden weil ich dachte, ich bewege nach Feierabend ein bisschen den Hintern und mach mal einen Spaziergang da oben. Und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Ich kenne wirklich fast jeden Winkel am Rigi-Nordhang aber den Weg hab ich nicht gekannt, obwohl er immer direkt vor meiner Nase war... :kmw:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten