Location in Basel ( Frenkendorf)

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
Antworten
Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Location in Basel ( Frenkendorf)

Beitrag von Leone72 » Sa 7. Nov 2015, 18:20

Bin heute mal meinen scx 10 Test fahren gegangen. Eigentlich ist dieser Ort einen Spielplatz Mann findet überall Herausforderungen leider gibt's kein Wasser somit auch kein Schlamm in dieser Jahreszeit hat es viel Laub aber sonnst ist es wirklich schön. Habe ein paar Bilder gemacht einen Grillplatz hat es auch.BildBildBildBildBildBildBild
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

phill
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:36
Wohnort: Murgenthal

Re: Location in Basel ( Frenkendorf)

Beitrag von phill » So 8. Nov 2015, 20:22

Wir sollten mal was abmachen, an einem schönen tag bei Dir denn bei uns unter der bücke ist es immer trocken^^ aber dennoch viel schlamm

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Location in Basel ( Frenkendorf)

Beitrag von cyberdog » Mo 9. Nov 2015, 08:42

Schaut gar nicht mal so schlecht aus :good: Leider werden wir auch da eher warten müssen, bis das Laub wieder weg ist. Für nächsten Frühling aber sicher mal eine Reise wert...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten