VERKAUFE: Ankündigung Div. Fahrzeuge und Material

Ihr wollt etwas kaufen/verkaufen ? Oder habt etwas auf dem Markt gefunden ?
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

VERKAUFE: Ankündigung Div. Fahrzeuge und Material

Beitrag von cyberdog » Fr 22. Apr 2022, 11:10

Da ich das Hobby nun schon einige Zeit nicht mehr betreibe, werde ich mich mich mal von ein paar meiner Schätze trennen. Es handelt sich dabei im Augenblick um fünf Fahrzeuge, teilweise mit Ersatzteilen, zusätzlichen Kompletträdern und/oder Zubehör.

Da es relativ aufwändig ist, das alles zusammenzustellen und zu bebildern, möchte ich das hier erstmal als Vorankündigung posten. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Der Grund dafür ist wie gesagt der Aufwand und zum Zweiten weil ich die Möglichkeit bieten möchte, dass jemand oder mehrere Leute zusammen sich alle Fahrzeuge und alles sonstige Material in einem Rutsch und zu einem nochmals besseren Preis krallen können. Auch wenn ich nochmals weniger dafür bekomme bin ich interessiert an so einer Lösung, wie gesagt wegen dem Aufwand. Falls sich innert nützlicher Frist niemand findet werde ich die Fahrzeuge dann eben einzeln hier posten und auch mehr Bilder dazu liefern.

Bitte teilt das doch auf den entsprechenden Kanälen in FB und bei Freunden.
Bei Fragen bitte hier im Thread und sonst ausschliesslich per Mail an matts@dogbone.ch
Keine Diskussionen, Sinnfragen, usw. hier im Thread.
Alle Fahrzeuge sind komplett fahrbereit, jedoch ohne Empfänger.
Keine Garantieleistungen
Versand nur im Ausnahmefall, da ich keine Päcklischlacht will.

Kurzübersicht:

- Landi Defender D90, Liebhabermodell aus der Scaler-Anfangszeit
SCX-10 Chassis-Basis, Holmes Sport 35T, Castle Sidewinder3 waterproof, The C.L.A.W. Winde, RC4WD R2 Getriebe inkl. Ersatzteile, New Scale Bumper Defender ARB; rcmodelex Protection Frame Matador D-90, unsichtbare Karobefestigung, uvm…
Bauthread: viewtopic.php?f=18&t=30
Neupreis kompl. ca. 900.00, VP: Keine Ahnung. Macht mir ein faires Angebot

- G-Made Sawback 4WD [09.05.22: VERKAUFT]
CVD’s, GPM Knuckles,Chassis pulverbeschichtet. Stahlkardans, Customcuts Frontgrill, Gmade 1.9 SR02 Beadlock Wheels, Flat Iron Reifen, unsichtbare Karobefestigung, usw… Inkl. RC4WD 45T Motor, Axial Regler und Servo
Bauthread: viewtopic.php?f=18&t=1055
Neupreis kompl. ca. 730.00, VP: 320.00

- Axial RR10 Bomber
Neues Ersatz-Body-Panel Kit Lexan, 4 Zusatzdämpfer inkl. Ersatzteilen und Federn, Gear Head RC 2.2 CAC EZ-Loc Wheels, RC4WD Tank, Sway Bar, Axial Heavy Duty Bevel Gear Set - 43T/13T in beiden Achsen, Gear Head Scale KOH Rear Lights, Titanium Steering Links von SSD, Holmes Trailmaster BLE Pro ESC / Puller Pro BL 540 3500kV Antreibskombo, Savöx SW-1210SG, Incision RR10 Bomber 1/4 Stainless Steel Link Kit, DinkyRC Clip-on Rock 12V Lights, zusätzlicher Satz Räder SSD 2.2" Rock Racer Beadlock Wheels schwarz/blau, Proline BFGoodrich Baja T/A KR2 2.2" G8 (neu und ungefahren), Die Holmes ESC/Motor Combo ist absolut top und wurde zweimal gefahren
Bauthread: viewtopic.php?f=18&t=1885
Neupreis kompl. ca. 1610, VP: 760.00

- Tamiya Buggy Sand Scorcher Classic 2WD 1:10, Bastlerprojekt
Bauthread:viewtopic.php?f=45&t=338
NP alles: ca. 380.00, VP 140.00

- Tamiya DF-03 Rally Chassis, 4WD, Fun-Rakete
Bauthread:viewtopic.php?f=42&t=120
NP alles: ca. 260.00, VP 80.00

- Diverses Material
Scaleparts, Motoren, Reifen/Felgen, Raupenantrieb, Getriebe- und Achsteile, Servo, Regler, Dämpfer, usw.
Materialwert ca. 550.00. Bei Interesse schicke ich eine Zusammenstellung und falls notwendig mache ich Fotos von allem.

-
Dateianhänge
Sawback Chassis
Sawback Chassis
Sawback
Sawback
DF-03 Rally Innereien
DF-03 Rally Innereien
DF-03 Rally
DF-03 Rally
Landi Detail
Landi Detail
Landi
Landi
Sand Scorcher
Sand Scorcher
Bomber Chassis
Bomber Chassis
Bomber Detail
Bomber Detail
Bomber
Bomber
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten