Beleuchtung von Jeep Cherokee

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Chrigel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 18:28
Wohnort: Sins

Beleuchtung von Jeep Cherokee

Beitrag von Chrigel » So 4. Feb 2018, 14:43

Hallo Zusammen

Da ich mit dem Hobby erst seit kurzem angefangen habe, und ich mich mit Elektronik bis jetzt nicht auskenne. :help:
Währe ich froh wen jemand der sich in dem Tema auskennt, mir ein paar Tipps geben könnte was ich alles benötige.
Um mein Cherokkee mit der Standard Beleuchtung vorne und Hinten aus zustatten.

Besten Dank schon im voraus

Gruss Chrigel

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung von Jeep Cherokee

Beitrag von cyberdog » So 4. Feb 2018, 17:32

wemu hat da sicher passende, vorkonfektionierte LED-Systeme.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Beleuchtung von Jeep Cherokee

Beitrag von Mehari » Di 6. Feb 2018, 20:41

Hoi Chrigel

Kuckst du hier:
https://www.wemushop.ch/Fahrzeugzubehoe ... ED-s-.html Gehe davon aus, dass es zwei rote und zwei weisse LED's sind.
https://www.wemushop.ch/Fahrzeugzubehoe ... -Red-.html Völlig überteuert, aber ich mag sie wegen der kleinen/flachen Einbaugrösse des Controllers

Oder du bastelst dir was selbst, hier gibts alles was du dazu brauchst:https://www.led-store.ch/standard-leds-c-81.html

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung von Jeep Cherokee

Beitrag von wemu » Mi 7. Feb 2018, 07:47

Salü Chrigel

Standartbeleuchtung (vorne/hinten je 2 LED weiss/rot) geht ganz einfach mt dem da: https://www.wemushop.ch/Scaleteile/Bele ... 76174.html

Im Empfänger einstecken und es tutet
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Beleuchtung von Jeep Cherokee

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mi 7. Feb 2018, 08:52

Soll aber leuchten, nicht tuten :sarcastic:
Wer später bremst fährt länger schnell!

Antworten