Alternative für Traxxas Servo (Art.-Nr.: 2065) ???

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Tom
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 15:47

Alternative für Traxxas Servo (Art.-Nr.: 2065) ???

Beitrag von Tom » Do 1. Feb 2018, 13:03

Salü zäme

Ich bin neu in diesem Hobby und fahre seit letztem Dezember einen Traxsas TRX-4 Land Rover.

:help: Leider hat es mir bereits zwei Servos "verbrötlet": Der eine Diff.-Servo und erst gerade auch den Servo für die Zweigangschaltung. :devil:

Ich kann diese Servos problemlos ersetzen; bin allerdings überhaupt nicht glücklich darüber. :kmw:

==>> Kennt jemand eine gute Alternative für diese kleinen schwachen Servos?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :good:

Gruess, Tom
Dateianhänge
31_2065_PICTURE_01.jpg

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Alternative für Traxxas Servo (Art.-Nr.: 2065) ???

Beitrag von Nomor77 » Fr 2. Feb 2018, 12:12

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 1481386302" onclick="window.open(this.href);return false;

ich hab mir die bestellt. In der Grösse gibt es praktisch nicht viele, die wasserdicht sind wie die von Traxxas.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Tom
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 15:47

Re: Alternative für Traxxas Servo (Art.-Nr.: 2065) ???

Beitrag von Tom » Fr 2. Feb 2018, 15:41

Nomor77 hat geschrieben:https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 1481386302

ich hab mir die bestellt. In der Grösse gibt es praktisch nicht viele, die wasserdicht sind wie die von Traxxas.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo Nomor

Vielen Dank für den Tipp. Werde mir das Ding mal anschauen.

Gruess, Tom

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Alternative für Traxxas Servo (Art.-Nr.: 2065) ???

Beitrag von Nomor77 » Fr 2. Feb 2018, 17:05

einfach aufpassen: auf die Savöx passen die Servosafer nicht drauf! Dann musst du den richtigen Weg des servos definieren. Für mich kein Problem da meine Funkt (Futaba) das alles einstellen kann.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Alternative für Traxxas Servo (Art.-Nr.: 2065) ???

Beitrag von Crusader » So 4. Feb 2018, 19:45

Das ist mit ein Grund warum überhaupt Servo’s abrauchen.
Sauber trimmen damit sie beim Stellen nicht dauernd unter Last laufen.
Entweder an der Funke einstellen oder dann oldscool über den Fixpunkt man Servohorn.
Am TRX sind doch Bowden- Seilzüge verbaut? Evt. kannst du da auch noch etwas nachjustieren?

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten