LIEBHERR 922 .. HYDRAULISCHER BAGGER 1/14

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

LIEBHERR 922 .. HYDRAULISCHER BAGGER 1/14

Beitrag von Rattenfaenger » So 24. Mär 2019, 18:15

So...hier ist er, mein 14kg schwerer Hydraulischer Bagger. Wollte mir schon lange sowas zulegen, aber waren mir immer viiiel zu Teuer. Bis ich den fand. Konnte ihn gebraucht verhältnismäßig günstig unter den Nagel reißen und bin absolut zufrieden damit. Er Arbeitet mit 15Bar Druck und hat ordentlich Kraft. Natürlich kann er nicht mit den unbezahlbaren Topmodellen mithalten die z.t. mit mehr als 25 Bar Druck Arbeiten, aber mir reicht er völlig .. :good:
Aber seht selber....

https://www.youtube.com/watch?v=bANNruOnpJQ&t=22s" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn ich euer Interesse geweckt hab und ihr sehen wollt was ich noch weiter damit anstelle dürft ihr mich gerne Abonnieren... :cool:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: LIEBHERR 922 .. HYDRAULISCHER BAGGER 1/14

Beitrag von motoquero » So 24. Mär 2019, 20:49

Die Farbe ist ein wenig speziell, aber ein ganz geiles Gerät.
Den würde ich gerne mal befingern :cool:

Gruss Marco

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: LIEBHERR 922 .. HYDRAULISCHER BAGGER 1/14

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 25. Mär 2019, 13:18

...vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit...wer weiß.. Tja, die Farbe...ist mal nicht Gelb wie 99% alles Bagger...aber mir gefällts ..und passt ja optimal zu meinem Volvo FMX :cool:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: LIEBHERR 922 .. HYDRAULISCHER BAGGER 1/14

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 25. Mär 2019, 13:45

Hier noch ein paar Bilder.....den Kabelsalat werde ich zu gegebener Zeit mal Sortieren. Aber das Platzangebot ist extrem beschränkt, da dort auch noch ein 3s 6400er LIPO seinen Platz hat...

DERDANI
Dateianhänge
DSCN1328.JPG
DSCN1329.JPG
DSCN1330.JPG
DSCN1331.JPG
DSCN1332.JPG
DSCN1333.JPG
DSCN1334.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: LIEBHERR 922 .. HYDRAULISCHER BAGGER 1/14

Beitrag von Rattenfaenger » So 31. Mär 2019, 09:44

Hier mal bei dem was er am besten kann...

https://www.youtube.com/watch?v=WmCmCIxMPc4&t=10s" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: LIEBHERR 922 .. HYDRAULISCHER BAGGER 1/14

Beitrag von motoquero » So 31. Mär 2019, 16:15

Der Baggerführer bekommt langsam Routine. Sieht schon fast professionell aus.
Schon mal überlegt die sichtbaren Schrauben mit 6-Kant-Schrauben und bei den Gelenken wenn möglich mit Bolzen zu ersetzen? Und die Schaufel Schwarz oder Metallgrau zu lackieren.
Nur so als Anregung für dich als Perfektionist.

Gruss Marco

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: LIEBHERR 922 .. HYDRAULISCHER BAGGER 1/14

Beitrag von Rattenfaenger » So 31. Mär 2019, 18:23

Hej Marco...danke schön.. :verlegen: ... Ja, daran hab ich schon gedacht, das einte oder andere werde ich bestimmt noch "verbessern".... aber danke für die Anregung... :good:
Hier noch part 2...

https://www.youtube.com/watch?v=7MaqwZSHrOw&t=9s" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: LIEBHERR 922 .. HYDRAULISCHER BAGGER 1/14

Beitrag von Rattenfaenger » So 31. Mär 2019, 19:12

...und hier noch gleich die Anleitung wie man Opas Gartenbeet umgräbt...und dann auch wieder Planiert.. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=QETEVSFVQag&t=28s" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten