Hairy Beastmaster 2.0

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Hairy Beastmaster 2.0

Beitrag von The Punisher » Do 4. Feb 2016, 08:15

Gerne lasse ich Euch an meinem neuen Projekt teilhaben. Der erste (und wichtigste) Schritt ist vollbracht - die Bestellung und Lieferung :rofl:

Bild
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Hairy Beastmaster 2.0

Beitrag von LRDisco » Do 4. Feb 2016, 11:19

Jetzt bin ich mal gespannt auf deine 2.0 Version.

Wenn ich ehrlich bin waren ja deine 1.0 Version der Grund warum ich die Finger davon gelassen habe.

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Hairy Beastmaster 2.0

Beitrag von Classicrown » Do 4. Feb 2016, 11:56

Siehst du Adi, wie gross dein Einfluss auf uns alle ist! :dance: :yes:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Hairy Beastmaster 2.0

Beitrag von The Punisher » Do 4. Feb 2016, 12:39

LRDisco hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt auf deine 2.0 Version.

Wenn ich ehrlich bin waren ja deine 1.0 Version der Grund warum ich die Finger davon gelassen habe.
Classicrown hat geschrieben:Siehst du Adi, wie gross dein Einfluss auf uns alle ist! :dance: :yes:
Oh Mann, was habe ich nur angerichtet :du:

Nene, ich bin ja selber gespannt wie es sich entwickelt und auch will ich diese Scharte in meinem Modellbauleben auswetzen - eine Karre die mich so viele Nerven gekostet und an der ich am Schluss verzweifelt aufgegeben habe :heul2:

Daher bin ich guten Mutes und werde Euch selbstverständlich mit Details versorgen :yes:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Hairy Beastmaster 2.0

Beitrag von The Punisher » Do 4. Feb 2016, 21:47

So, es war soweit...Paket auspacken :good:

Bild

Mal die "Goodies" der Kit-Version studiert...

Bild

Bild

Der Inhalt der Schachtel...

Bild

Mal ausgepackt...

Bild

Und dann noch ausgetütet...

Bild

Vorfreude herrscht :2good:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Hairy Beastmaster 2.0

Beitrag von cyberdog » Do 4. Feb 2016, 22:01

Cool! :good: Und ich dachte schon, Du legst den mal für ein, zwei Jährchen ins Hochregal... :du:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Hairy Beastmaster 2.0

Beitrag von The Punisher » Fr 5. Feb 2016, 08:53

cyberdog hat geschrieben:Cool! :good: Und ich dachte schon, Du legst den mal für ein, zwei Jährchen ins Hochregal... :du:
Frecher Kerl :fucckyou:

Ich habe mir gestern noch das Diff-Körbchen angesehen und hypnotisiert...ich bin gerade nicht schlüssig ob ich den Versuch mit PlasticFermit wagen soll. Wenn es nicht klappt...dann muss ich gefühlte 30 Schrauben lösen und eine halbe Zerlegung durchführen um das Diff dann gegen einen Locker zu wechseln. Ich habe die Bilder von daniels gesehen und das sah gar nicht sexy aus wieviel man da zerlegen muss. Aber eben, da ja soviele Augen auf mich gerichtet sind, dann werde ich das halt versuchen. Morgen ist Basteltag...oder vielleicht schon heute Abend :tuete:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Hairy Beastmaster 2.0

Beitrag von Mehari » Fr 5. Feb 2016, 17:35

The Punischer hat geschrieben: ...dann muss ich gefühlte 30 Schrauben lösen und eine halbe Zerlegung durchführen um das Diff dann gegen einen Locker zu wechseln. Ich habe die Bilder von daniels gesehen und das sah gar nicht sexy aus wieviel man da zerlegen muss.
Jaaaa, Adi, da musst du jetzt durch :irr: Du hast ja jetzt jede Menge Zeit :rofl: Ausserdem werden im Hintergrund bereits Wetten abgeschlossen, wie lange du den Yeti aushälst :grins:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Hairy Beastmaster 2.0

Beitrag von The Punisher » Fr 5. Feb 2016, 20:07

Und? Wie stehen die Wettquoten? Lohnt sich eine Nebenwette? :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Hairy Beastmaster 2.0

Beitrag von Mehari » Fr 5. Feb 2016, 20:10

nun, sagen wird so, es steht gut für dich :greeting:
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten