TU4 Tieflader von carson

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 601
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

TU4 Tieflader von carson

Beitrag von Rattenfaenger » So 14. Apr 2019, 15:53

Um den schweren Bagger auf die Baustelle zu befördern habe ich mir einen Bausatz von Carson , den TU4 Tieflader Anhänger gegönnt... Das Teil ist gewaltig..komplett aus Stahl gefertigt, wiegt ca. 5 kg..knapp 90cm lang !! Habe heute mal angefangen das Teil zusammenzubauen....


..... to be continued...


DERDANI
Dateianhänge
DSCN1378.JPG
DSCN1379.JPG
DSCN1380.JPG
DSCN1381.JPG
DSCN1382.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten