Landi Anhänger

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Landi Anhänger

Beitrag von cyberdog » Do 25. Jul 2013, 04:57

Cooles Teil Mäsi! :good: Ist schon so mit dem Teil, welches theoretisch funktionieren würde, aber nie wirklich genutzt wird :traeller:

Aber sag mal, weshalb zitierst du deinen eigenen Beitrag? Schlafgewandelt heute Morgen...? :lol:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Landi Anhänger

Beitrag von Mäsi » Do 25. Jul 2013, 07:32

cyberdog hat geschrieben:Aber sag mal, weshalb zitierst du deinen eigenen Beitrag? Schlafgewandelt heute Morgen...? :lol:
Hmm, ich sollte frühmorgens nicht mehr so viel saufen.
Habe Frühschicht und habe noch einen Schreibfehler gesehen, den ich korriren wollt, hab anscheinend anstelle von Editieren auf Zitieren gedrückt. :verlegen:

Bitte lösch doch mein eigenes Zitat.
gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Landi Anhänger

Beitrag von cyberdog » Do 25. Jul 2013, 07:49

Mäsi hat geschrieben:Bitte lösch doch mein eigenes Zitat.
Erledigt :smile:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Landi Anhänger

Beitrag von Mäsi » Fr 26. Jul 2013, 10:56

Rechtzeitig zum BIG2013 an welchem auch viele Scalerfahrer kommen werden, ist mein Hänger mit Schlauchboot fertig geworden.
Es fehlen nur noch das Kennzeichen und der Aussenbordmotor, sind aber beide unterwegs.

Das Stützrad wurde vervollständigt und montiert, es lässt sich hoch- runterdrehen und nach hinten wegklappen.
Bild

Das Boot wurde jetzt doch dunkel und hellgrau lackiert, die Endkappen hab ich schwarz gelassen.
Bild

Die Seilreling wurde ebenfalls hinzugefügt:
Bild

Von Hinten:
Bild


Dieses Wochenende darf sich der Gasoline Landi mit seinem neuen Hänger im französischem Wald vergnügen. Ich hoffe das ich da noch ein paar ansprechende Bilder hin bekommen werde.



PS: Für diejenigen, die mein Boot aus dem Liegestuhl heraus versenken wollen, ich habe Militärisch aufgerüstet, und Herr Fischer kann damit umgehen. :devil:
Bild

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Landi Anhänger

Beitrag von cyberdog » Fr 26. Jul 2013, 11:42

Sehr schön geworden Mäsi! :good:
Mäsi hat geschrieben:PS: Für diejenigen, die mein Boot aus dem Liegestuhl heraus versenken wollen, ich habe Militärisch aufgerüstet, und Herr Fischer kann damit umgehen.
Du pflegst zu scherzen. Wir reden hier von Hightech Pfeilbogen, Kanonen und Fernlenkwaffen und du kommst uns mit dieser Bleispritze. Ganz blöd, wenn man mit einem Messer zu ner Schiesserei kommt :rofl:



Viel Spass denn am BIG und wir freuen uns alle hier auf bewegtes und unbewegtes Bildmaterial! :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Landi Anhänger

Beitrag von Mäsi » Fr 26. Jul 2013, 12:18

cyberdog hat geschrieben:Viel Spass denn am BIG und wir freuen uns alle hier auf bewegtes und unbewegtes Bildmaterial! :grins:
Werd ich sicher machen, evt. klappt es ja entlich auch mal mit bewegten Bildern. :grins:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Landi Anhänger

Beitrag von Mehari » Fr 26. Jul 2013, 19:14

Tolle Arbeit Mäsi :good:
So ein Schlauchboot ist mal was anderes. Bin sehr gespannt wie sich der Trailer an deinem Ländi macht. Ist bestimmt auch cool zu fahren.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
danig
Beiträge: 34
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:28

Re: Landi Anhänger

Beitrag von danig » Sa 27. Jul 2013, 15:03

Super worde Mäsi....[THUMBS UP SIGN]

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Landi Anhänger

Beitrag von Ändu » So 28. Jul 2013, 08:38

Sehr schön geworden ... wirklich :good: .

Aber um ehrlich zu sein ist es für mich noch nicht ganz fertig. Es fehlt der Feinschliff ... die Details die an jeden Schlauchboot zu finden sind. Z.B. der seitliche Gummistreifen der als Aufprall- resp. Scheuerschutz fungiert, Ventile zum aufpumpen, ein paar Kleber und ev. sogar Ruder ... machst Du da noch was?
CapturFiles_1.jpg

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Landi Anhänger

Beitrag von Mäsi » So 28. Jul 2013, 18:45

Was ich noch hinzufügen wollte sind diese Nummern, welche als eine Art Kennzeichen dienen.
Ruder kommen keine hin, aber Paddel wollt ich noch machen. :grins:

Bin mit "Landcruser" zusammen unsere Scaler bewegen gewesen, an welchem noch Filmmaterial entstanden ist.
Dies word noch nachgeliefert.

Hier mal zwei Bilder:
ImageUploadedByTapatalk1375033386.296191.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375033417.524587.jpg
Zuletzt geändert von Mäsi am So 28. Jul 2013, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Antworten