Landi Anhänger

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Landi Anhänger

Beitrag von Dragon » Mo 29. Jul 2013, 21:25



Mega Cool :good: :peace: :popcorn:

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Landi Anhänger

Beitrag von Mäsi » Mo 29. Jul 2013, 21:40

Ja, ich war mit Landcruser am Sonntag eine ganze Weile mit unseren Scalern unterwegs, und Er hat immer wieder kleine Filmchen gedreht. :sorry:

Hier noch die restlichen:




Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Perseus71
Beiträge: 2102
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Landi Anhänger

Beitrag von Perseus71 » Di 30. Jul 2013, 07:50

Ändu hat geschrieben:
Mäsi hat geschrieben:
CapturFiles.jpg
So Mäsi ... auch wenn ich mir lieber die Zunge abbeissen möchte als diesen Satz jetzt zu sagen ... ich habe keine Wahl:
Das ist absolut das geilste Gespann dass ich in meiner Modellbaukarriere gesehen habe! :shock:

... kein Witz, kein Sarkasmus, pure Bewunderung. Einfach der Hammer !!!
Kann da nur zustimmen! Das Bild ist sowas von der Hammer, da muss man mehr als einmal hinschauen, dass man sieht, dass der nicht 1:1 ist! Stell Dir vor, wir hätten Dich nicht gedrängelt und genötigt, das Boot abnehmbar zu machen?! Nicht auszudenken was für ein Fehler das gewesen wäre! Erst dadurch bekam der Hänger den letzten Schliff! Mach weiter so Mäsi! :good:

So, und ich geh jetzt und begrab all meine Projekte, weil so geil kann ich das e nie machen, geschweige denn übertreffen. Bau nur noch Bausätze zusammen, fertig :heul2: :heul2: :heul2:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Landi Anhänger

Beitrag von Mäsi » Mo 23. Dez 2013, 23:38

---
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Antworten