D90 Defender Pick-Up

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: D90 Defender Pick-Up

Beitrag von cyberdog » Di 2. Apr 2013, 06:23

Kommt gut, dein Landyprojekt! Die Abdeckung hinten gefällt. :good: Was ist das für Material?
Die Reifen, bzw. Räder müssten glaube ich verkehrt herum montiert sein. Oder machst du das absichtlich so?

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

bern224
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:09

Re: D90 Defender Pick-Up

Beitrag von bern224 » Di 2. Apr 2013, 08:34

Hi Matts
Danke :smile: .
Ehmm das ist so ein dehnbahrer Stoff.
Wie meinst du verkehrt? Ich dachte die Beschriftung kommt ausen? :oops:
Die Reifen, bzw. Räder müssten glaube ich verkehrt herum montiert sein. Oder machst du das absichtlich so?

Gruess. Matts[/quote]

Gruss
Stefan

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: D90 Defender Pick-Up

Beitrag von cyberdog » Di 2. Apr 2013, 08:45

bern224 hat geschrieben:Wie meinst du verkehrt? Ich dachte die Beschriftung kommt ausen?
Sind die nicht auf beiden Seiten beschriftet? Ganz sicher bin ich nicht aber wie das Profil auf dem Bild ausschaut meinte ich, die linken Räder müssten auf die rechte Seite und umgekehrt. Die Beschriftung ist dann ja immer noch aussen... So wichtig ist das aber nicht :sorry:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: D90 Defender Pick-Up

Beitrag von The Punisher » Di 2. Apr 2013, 08:53

Die Reifen (sind MudTrashers so wie es aussieht) haben an den Aussenseiten unterschiedliche Stollenrichtungen. Kommt drauf an wie man die montiert, aber ich hatte auch mal solche und es ging nicht auf (eben gerade wegen der Beschriftung).

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

bern224
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:09

Re: D90 Defender Pick-Up

Beitrag von bern224 » Di 2. Apr 2013, 08:57

Ja genau, es sind Mud Trashers. sind nur auf einer Seite beschriftet.
Hehe ich dachte die beschriftung müsse ausen sein, aber danke für den Tip, muss ich gleich schauen ob das nicht besser funktioniert wenn ich sie drehe :2good:

bern224
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:09

Re: D90 Defender Pick-Up

Beitrag von bern224 » So 7. Apr 2013, 18:28

Und wieder ging etwas :grins: .
Nur weiss ich nicht wie ich das Scaler Zubehör montieren soll :oops:
Hat da jemand eine Idee=Lösung?
Dateianhänge
IMG_2465.JPG
IMG_2464.JPG
IMG_2463.JPG
IMG_2462.JPG

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: D90 Defender Pick-Up

Beitrag von The Punisher » So 7. Apr 2013, 19:30

Saubere Arbeit :2good:

Ich montiere mein Zubehör entweder mit den kleinsten schwarzen Kabelbindern aus dem Landi, mit schwarzer Elektrikerlitze (1mm inkl. Isolation) ab der kleinen Rolle (Conrad), feinem Stahldraht, Schrauben (max. M2) oder dann ordinär mit Sekundenkleber (oder sehr gutem zweiseitigen Klebeband von 3M). Oder manchmal eine Kombination aus allem :rofl:

En Gruess, Adi

P.S. Was auch gut geht sind Haargummis mit Haken aus der Migros/Coop oder als Gepäcknetz ein Stück grobmaschiger Damenstrumpf aus dem Erotikmarkt :ok:
Si vis pacem para bellum...

bern224
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:09

Re: D90 Defender Pick-Up

Beitrag von bern224 » So 7. Apr 2013, 19:35

Hi Adi :greeting:
Danke für deine Hilfe:-)
Ich werde das natürlich ausprobieren:-)

Gruss
Stefan

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: D90 Defender Pick-Up

Beitrag von Perseus71 » Mo 8. Apr 2013, 07:50

bern224 hat geschrieben:Hi Adi :greeting:
Danke für deine Hilfe:-)
Ich werde das natürlich ausprobieren:-)

Gruss
Stefan
Das Gesicht der Verkäuferin möcht ich dann aber sehen, wenn Du die Damenstrümpfe im Erotikmarkt kaufst :irr:

Der Landy sieht toll aus! :good:

bern224
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:09

Re: D90 Defender Pick-Up

Beitrag von bern224 » Mo 8. Apr 2013, 08:32

hey René :grins:

Das Gesicht der Verkäuferin möcht ich dann aber sehen, wenn Du die Damenstrümpfe im Erotikmarkt kaufst :irr:

Der Landy sieht toll aus! :good:[/quote]

Hehe vorallem wenn ich ihr noch sage für was die Verwendung ist :shock:

Gruss
Stefan

Antworten