Land Rover 110 "Gasoline Alley"

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Land Rover 110 "Gasoline Alley"

Beitrag von Terutrailer76 » Di 5. Mär 2013, 06:50

Hi Mäsi

eine wirklich super schöne Arbeit ,erstaundlich
was du da an den Tag bringst ich hoffe
ich seh dein Gas...mal live;-)

bewundernswert deine arbeiten echt ich staune :read: :kmw:
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Land Rover 110 "Gasoline Alley"

Beitrag von Mäsi » Mo 8. Apr 2013, 09:45

Hi Leute,
ich habe mit meinem Gasoline Alley Landi am Bauwettbewerb 2012/13 im deutschen Forum mitgemacht, dies aber hier im Forum nie öffentlich publiziert, um etwaige Probleme schon im Vorhinein zu verhindern.
Am 1.10.12 war der startschuss, und am 1.04.13 mussten die Fahrzeuge mit drei Bilder und einen Video präsentiert werden.
Von 24 Anmeldungen haben es aber leider nur 5 Projekte bis zum 1.4.13 geschaft fertig zu werden, und somit präsentiert zu werden.

Eine Woche lief nun das voting im deutschen Forum, und heute Morgen stand der Sieger fest.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Hier aber zuerst meine Präsentation:
Das Fahrzeug das ich an diesem Bauwettbewerb angemeldet habe, soll eine art Adventure-Fahrzeug sein, welcher ein Abenteurer für seine Weltreise in Eigenregie gebaut hat.
So, oder ähnlich stell ich mir die Vorgeschichte des Gasoline Alley Land Rover vor.

Die Vorlage zu dieses Land Rover habe ich an Silvester 2011/12 in München entdeckt, ein paar Bilder geschossen, und für mich gedacht; "wenn ich mal ein Landi baue, dann diesen".

Die 110er Karo wurde aus zwei 90er Defender-Karos gefertigt, und das [lexicon]Chassis[/lexicon] habe ich selber hergestellt. Ich hatte am bauen dieses Fahrzeug extrem viel Spass, insbesondere, da ich mich an diesem Innenausbau mal so richtig austoben konnte.

Was die Geländegängikeit anbelangt, bin ich sogar sehr erstaunt, das das lange Gefährt trotz den 1.55er Bereifung erstaunlich wacker die Hänge hoch klettert. :cheers:


Bild

Bild

Bild




gruss Mäsi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Voting Ergebniss:
Bild




:peace: Ich bin zweiter, ist ja geil !!! :peace:

Ein dank an alle, die mir Ihre Stimme gegeben haben !!!Bild

ein mehr als glücklicher Mäsi :dance:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Land Rover 110 "Gasoline Alley"

Beitrag von cyberdog » Mo 8. Apr 2013, 10:11

Gratulation Mäsi! :drinks:
Irgendwie komisch. Ich dachte die Abstimmung läuft noch bis heute Nacht...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

bern224
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:09

Re: Land Rover 110 "Gasoline Alley"

Beitrag von bern224 » Mo 8. Apr 2013, 11:25

Hey Mäsi!
Super wie er sich da den Bergraufgräbt!
Gratulation zum zweiten Platz!!

Gruss

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Land Rover 110 "Gasoline Alley"

Beitrag von Crusader » Mo 8. Apr 2013, 18:17

Bravo!
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Land Rover 110 "Gasoline Alley"

Beitrag von Ändu » Mo 8. Apr 2013, 18:37

Toll ... auch den Ersten hättest Du mit dieser Perle verdient :good:

Benutzeravatar
danig
Beiträge: 34
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:28

Re: Land Rover 110 "Gasoline Alley"

Beitrag von danig » Mo 8. Apr 2013, 18:55

Genau meine Meinung.....
Gruss Dani

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Land Rover 110 "Gasoline Alley"

Beitrag von The Punisher » Mo 8. Apr 2013, 19:21

Gratuliere Mäsi - der lange Landi ist zwar nicht so meine Geschmacksrichtung (vielleicht bin ich da ja etwas RC4WD D110 geschädigt), aber Deine Kiste finde ich Obersahne!!! Also der 1. Platz finde ich nicht so prickelnd - da gefällt mir Deiner viel besser!

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Land Rover 110 "Gasoline Alley"

Beitrag von Mäsi » Mo 8. Apr 2013, 19:50

Danke Jungs,
bin mit dem zweiten Platz mehr als zufrieden. Der Kamaz 4911 Truck hat verdient gewonnen, und auch die anderen hätten locker den ersten verdient. Sind wirklich sehr schöne Fahrzeuge entstanden.
Was mich etwas gewundert hat, ist das der Rolls Royce Corniche etwas weit hinten ist. Ich dachte, der würde um die Pole kämpfen.
Als das Voting begann, dachte ich das mein Landi auf den vierten landet, bin also sehr zufrieden.

War eine Aufregende Woche, da der Landi und der Mercedes fast nie mehr als 3 Stimmen auseinander lagen. Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Land Rover 110 "Gasoline Alley"

Beitrag von cyberdog » Di 9. Apr 2013, 06:16

Mäsi hat geschrieben:ich habe mit meinem Gasoline Alley Landi am Bauwettbewerb 2012/13 im deutschen Forum mitgemacht, dies aber hier im Forum nie öffentlich publiziert, um etwaige Probleme schon im Vorhinein zu verhindern.
Was für Probleme meinst du denn?
Mäsi hat geschrieben:Was mich etwas gewundert hat, ist das der Rolls Royce Corniche etwas weit hinten ist. Ich dachte, der würde um die Pole kämpfen.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Ist wirklich auch was ganz Spezielles! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten