Neues Servo für Axial Bomber

wie der Name schon sagt
Antworten
RCultraTV
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56
Kontaktdaten:

Neues Servo für Axial Bomber

Beitrag von RCultraTV » Fr 16. Apr 2021, 17:06

Hallo zusammen.

Nach dem entstauben und erster Probefahrt ging mir leider (das ohnehin schon demolierte) PowerHD 23kg wp servo kaputt...

Nun brauche ich was neues. Ich bin eigentlich in der Driftecke angesiedelt, und da gibt es so 3-4 best servos wo aktuell the way to go sind.
Gibts sowas auch bei den scalern?

Suche ein solides, brauchbares gutes servo, bis 60-70
CHF.
Gibt es da gerade ein gute aktuelle Empfehlung?

Vielen Dank für eure Vorschläge.
RCDP ——— RC Drift Palace
Die scale RC Drift Strecke der Zentralschweiz

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Neues Servo für Axial Bomber

Beitrag von dax » Fr 16. Apr 2021, 17:13

Hitec. Die wasserdichten können doch in etwa in diese Kategorie passen?
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

RCultraTV
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56
Kontaktdaten:

Re: Neues Servo für Axial Bomber

Beitrag von RCultraTV » Fr 16. Apr 2021, 17:23

Habe unteranderem nun Dieses entdeckt: Amewi AMX Racing HV7346MG Digital

Gibts dazu was negatives? die 46kg beeindrucken mich gerade einwenig stark.

Hmm, die Hitec sprechen mich gerade nicht so an, weil sie kein ALugehäuse haben. Evt noch anzumerken, mir hats beim PowerHD jeweils die Verschraubpunkte abgerissen... (wurde dann notdürftig fixiert, bis es einen elektronikschaden erlitt) daher wäre mir alugehäuse irgendwie lieber.

Danke schonmal für deinen Input.
RCDP ——— RC Drift Palace
Die scale RC Drift Strecke der Zentralschweiz

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Neues Servo für Axial Bomber

Beitrag von Mehari » Fr 16. Apr 2021, 19:04

Nun denn, mit einem Bomber fährt man ja auch anders als mit einem Crawler. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es dir die Aufnahme zerreisst.
Handkehrum ist Alu nicht immer besser. Lieber ein zäher Kunststoff wie die von Hitec als ein schlechtes Alu.

Aber schau dir mal dieses an: https://www.wemushop.ch/Elektronik/Serv ... 65866.html

Das scheint mir nicht schlecht, vor allem das Preis/Leistungsverhältnis und bei leisen 6V, macht das Dingens immer noch 22Kg, und Wasserdicht, und Alu.

Gruss, Björn :hi:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 110
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

Re: Neues Servo für Axial Bomber

Beitrag von Freerider » So 18. Apr 2021, 17:55

Hej
Schau dieses Servo mal an:
https://www.wemushop.ch/Elektronik/Serv ... dicht.html

Es kostet halt etwas mehr als Du geschrieben hast.
Ich fahre es über 7 Jahre schon auf meinem Wraith / RockBouncer.

RCultraTV
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56
Kontaktdaten:

Re: Neues Servo für Axial Bomber

Beitrag von RCultraTV » Mo 19. Apr 2021, 08:02

danke schonmal für eure Empfehlungen:-) Werde die Tage eines davon wohl bestellen.
RCDP ——— RC Drift Palace
Die scale RC Drift Strecke der Zentralschweiz

Antworten