RC4WD Chevy Blazer (Projekt SWITCH)

wie der Name schon sagt

RC4WD Chevy Blazer (Projekt SWITCH)

Beitragvon Crusader » Fr 29. Mär 2019, 22:29

Hallo Leute

Wie ich in diesem Beitrag (viewtopic.php?f=18&t=2849) schon geschrieben habe wird ein Chassis für 2 verschiedene Karos als Basis dienen.

Die Karohalterung am Blazer funktioniert genau gleichwie beim 4-Runner.
Jedoch musste ich an der vorderen Halterung etwas mehr Zeit investieren.
Da die Blazer Hütte deutlich höher über dem Rahmen liegt musste ich den vorderen Karosteher anders aufbauen.
Hierzu durfte ein 50mm !! Alu 4-kant Rohr mit 3mm Wandstärke aus dem Fundus herhalten.
Es galt am Magneten der Motorhaubenhalterung vorbei zu kommen und am Rahmen der Karo verschraubt zu werden.
Der Aufwand hat sich gelohnt. Passt und lottert nicht.
Evt. muss ich die Karo Querstrebe unter der Motorhaube noch verstärken.

Hier noch die Bilder dazu.

RC4WD Chevy Blazer 5.jpg


RC4WD Chevy Blazer 2.jpg


RC4WD Chevy Blazer 1.jpg


RC4WD Chevy Blazer 8.jpg


RC4WD Chevy Blazer 3.jpg


RC4WD Chevy Blazer 4.jpg


Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1926
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: RC4WD Chevy Blazer (Projekt SWITCH)

Beitragvon dax » Sa 30. Mär 2019, 07:23

Sehr lecker Yves!
Bin gespannt auf weitere Details. Dann ich grad bei dir abgucken...
Wie's der Zufall will, bin ich auch schon am Teile zusammensuchen für ein Blazerprojekt. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Was ist das für eine Radcombo? Passt gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: RC4WD Chevy Blazer (Projekt SWITCH)

Beitragvon Crusader » Sa 30. Mär 2019, 10:07

Hallo Dax

Felgen müssten diese hier sein: https://store.rc4wd.com/RC4WD-Raceline- ... _4204.html

Bei den Reifen bin ich grad etwas ratlos. Es sind Falken Wildpeak. Bei RC4WD erscheinen sie noch im Tirefinder, jedoch funktioniert der Link nicht mehr.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1926
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...


Zurück zu Scaler



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast