Jeep RubiCat

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Jeep RubiCat

Beitrag von Nomor77 » Do 30. Nov 2017, 20:50

soooooooooo, da ich noch das Chassis vom Defender rum steht, hab ich dort den Radstand mal angepasst und angefangen meine RubiCat zu formen.

Hier mal die ersten Bilder ....

Bild

Bild

Das ganze wird dann mal giftgrün. Die Tubedoors hab ich schon mal gedruckt und montiert. Mal,schauen ob ich dann bis zum WE den Mitteltunnel fertigen kann....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Jeep RubiCat

Beitrag von Rattenfaenger » Sa 2. Dez 2017, 10:44

Coool... :good: Kommt gut Dein Jeep..bleib dran......

:popcorn:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Jeep RubiCat

Beitrag von Nomor77 » Mo 4. Dez 2017, 16:48

wie versprochen hier mal der fertige Mitteltunnel.
nun mach ich mich an die Heckpartie ran. Hinten soll er ja wenn möglich auch offen bleiben, vielleicht mit nem Tank drauf oder so. mal schauen...

Bild



jetzt passt mein SCX10 Getriebe sauber drunter und von oben ist nichts zu sehen....
Bild

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Jeep RubiCat

Beitrag von mororama » Di 5. Dez 2017, 21:43

hey Norman,
spannendes Teil dass Du in Angriff genommen hast, hast Du Hutze und Kühlergrill auch selber gedruckt, oder sind das Kaufteile?
Gefällt mir schon gut bis jetz, ich hatte auch den grossen Kellerabgang im hinteren Karobereich, denn habe ich auch mit einer Tankatrappe verschlossen,
mach mal weiter kommt gut Deine Catze....


gruss m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Jeep RubiCat

Beitrag von Nomor77 » Di 5. Dez 2017, 22:18

danke Max, freut mich wenn er gefällt.

Hutze und Front sind Kaufteile. Die waren so günstig, das kann ich nie alleine machen rein schon vom zeitlichen Aufwand.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Jeep RubiCat

Beitrag von Nomor77 » Mi 6. Dez 2017, 15:24

Trailcat Felgen, richtige Geländereifen dran und schon sieht das ganz anders aus.
Fox hat sich sein neues Arbeitsgerät auch schon mal angeschaut. Die Stühle sind in der Mache....
bin gespannt ob das dann passt für den Bürogummi..BildBildBild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Jeep RubiCat

Beitrag von Nomor77 » Do 7. Dez 2017, 10:17

die Sitze sind auch da. Leider musd Fox in die Blitzdiät. Denke das wird er verkraften. Soweit ich die Karo jetzt vertig zum spachteln und lackieren...BildBild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Jeep RubiCat

Beitrag von Rattenfaenger » Sa 9. Dez 2017, 09:01

Wirklich cool....so einen "Fox" bräuchte ich auch noch für meinen JK 8 ..... :grins:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Jeep RubiCat

Beitrag von Nomor77 » Di 12. Dez 2017, 10:02

mein Kumpel Ivan den einige von euch schon kennen, hat sich meiner Karo angenommen und lackiert. Das Resultat ist echt geil geworden...

ganz ein herzliches Dankeschön Ivan!BildBild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Jeep RubiCat

Beitrag von wemu » Di 12. Dez 2017, 15:16

geiles grün :ok:
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten