Neue Karre im Stall: "Gipsy Danger MK1"...

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Neue Karre im Stall: "Gipsy Danger MK1"...

Beitrag von The Punisher » Di 25. Jul 2017, 15:54

Hallo zusammen

Ich weiss: :ttiwwp:

Aber gerade deswegen wird es doch spannend - der olle Esel aus der Zentralschweiz kann es nicht lassen und hat sich wieder mal einen fahrbaren Untersatz im Massstab 1:10 oder so gegönnt. Totgesagte leben länger sagt man - und solche die dem Hobby fern bleiben um wieder Kraft zu tanken sind eher irr als tot :lol:

Am kommenden Samstag wird es soweit sein - die neue Karre im Stall "Gipsy Danger MK1" (benannt nach dem Jaeger Class 3 aus Pacific Rim) wird beim netten Händler um die Ecke (jaja, Zürich ist ja um die Ecke) abgeholt. Natürlich bleibt es nicht bei der Karre in Original und Werkszustand...die Teile dazu sind schon angekommen in den letzten Wochen, die neuen Felgen und Reifen werden ebenfalls beim netten Händler abgeholt. Entgegen früherer Gewohnheiten werde ich die Elektronik mal "stock" lassen und erst wenn was explodiert/geröstet wird/sich himmelt/den Heldentod stirbt das verstorbene Teil dem Resteverwerter zukommen lassen. "Go Hard or Go Heulen" wird die Devise sein mit dem Ziel die schwachen Teile der Herde...äh pardon des Fahrzeugs auszusortieren und so nur punktuell ein Groschengrab zu bewirtschaften.

Hmmm, viel geschrieben, wenig gesagt und Bilder gibt's sowieso keine. Also daher: "Einfach weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen." :traeller:

En Gruess und ich halte Euch auf dem Laufenden,

Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Neue Karre im Stall: "Gipsy Danger MK1"...

Beitrag von Perseus71 » Di 25. Jul 2017, 18:18

Punischer is back :game: Cool Adi, freut mich! Und, wirds ein TRX 4? :du:

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Neue Karre im Stall: "Gipsy Danger MK1"...

Beitrag von Mehari » Di 25. Jul 2017, 19:19

Na, kück mal einer an, der Adi :hi:

Na, da sind wir aber alle gespannt, was du uns wieder mal servieren tust :secret:
Der Teufel steckt im Metall!

tazomas
Beiträge: 53
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:30

Re: Neue Karre im Stall: "Gipsy Danger MK1"...

Beitrag von tazomas » Di 25. Jul 2017, 21:35

Hallo Pünischer

Ich les deine Threads auch sehr gerne :ok:

Aber am Schluss noch ein Bild wär dann schon cool :du:

Welcome back :peace:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Neue Karre im Stall:

Beitrag von The Punisher » Mi 26. Jul 2017, 07:40

Hallo zusammen

Danke für den warmen Empfang :good:

Damit nicht gleich die Hechelei, Sabberei und Schnappatmung erste Opfer fordert beim Warten auf Bilder, habe ich hier mal eines:

Bild

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Neue Karre im Stall: "Gipsy Danger MK1"...

Beitrag von Perseus71 » Mi 26. Jul 2017, 07:54

Eindeutig TRX-4 :grins:

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Neue Karre im Stall: "Gipsy Danger MK1"...

Beitrag von elch57 » Mi 26. Jul 2017, 08:33

Hallo Adi super bisch wider drbi hati scho chli vermisst. :greeting: :greeting: :good: :2good:

Gruss Beat :grins:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Neue Karre im Stall: "Gipsy Danger MK1"...

Beitrag von The Punisher » Do 27. Jul 2017, 09:35

Nachdem ich gestern noch Kontakt mit einem netten Herrn hatte, musste ich meine Bestellung trotz gutem Vorsatz noch aufstocken. Eigentlich wollte ich die Elektronik ja "stock" lassen und ein CC BEC einbauen. Tja, die wasserdichte CC BEC-Variante kostet doch auch Geld und so gab mir der nette Herr einen Tipp bezüglich gutem ESC mit starkem BEC und moderatem Preis, so dass ich zumindest meinem Ziel kein grosses Groschengrab daraus zu machen immer noch knapp hinter her hechle :lol:

Also wird das "stock"-ESC rausfliegen und ein "Hobbywing Quickrun WP 1080 Brushed Crawler"-ESC (LINK) darin Platz nehmen. Das sollte es dann aber gewesen sein mit den elektronischen Upgrades für's erste :oops:

Am Samstag ist Bildertag - ganz ruhig bis dahin Baldriantee schnüffeln und Katzenminze schnupfen meine Herren :lol:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Karre im Stall: "Gipsy Danger MK1"...

Beitrag von dax » Do 27. Jul 2017, 22:41

Tss..
Da verschwindet ein langjähriges Mitglied der Gemeinde für Lichtjahre in der Versenkung. Taucht dann wieder auf und postet einen Thread ohne Sabberbilder...
Wehe, wenn es denn nur eine Defender- oder Hiluxkaro trägt!
...
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Neue Karre im Stall: "Gipsy Danger MK1"...

Beitrag von The Punisher » Fr 28. Jul 2017, 10:22

Gemach meine Herren, gemach. Bilder gibt es wenn ich morgen im WEMU-Wunderland war :verlegen:

Ob es tatsächlich eine der beiden Karosserien ist werde ich da hier jetzt in diesem Moment noch nicht verraten - eventuell vielleicht oder ganz sicher ungefähr.

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten