RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

wie der Name schon sagt
RCultraTV
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56
Kontaktdaten:

Re: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

Beitrag von RCultraTV » So 8. Jan 2017, 14:23

Hallo,

Ja das sollte passen, vielen Dank für das Ausmessen.

Werde ich mir mal einen Satz bestellen.

Lg Pasc
RCDP ——— RC Drift Palace
Die scale RC Drift Strecke der Zentralschweiz

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

Beitrag von cyberdog » Di 10. Jan 2017, 15:49

Weshalb willst Du eigentlich 70-er Dämpfer montieren? Die wären ja viel kürzer als Original. Willst Du den so viel tiefer haben - und weniger Federweg?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

RCultraTV
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56
Kontaktdaten:

Re: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

Beitrag von RCultraTV » Mi 11. Jan 2017, 09:30

Original sind 70mm Federn.
An den Dämpfer selbst will ich nichts ändern. Möchte nur dass er weicher wird und runterkommt.

Lg Pasc
RCDP ——— RC Drift Palace
Die scale RC Drift Strecke der Zentralschweiz

RCultraTV
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56
Kontaktdaten:

Re: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

Beitrag von RCultraTV » So 5. Mär 2017, 14:00

So, eine Zeitlang ist der Bomber im Schlaf gewesen und die heutigen Sonnenstrahlen habe ihn erweckt.


Stabi Set mal testweise ausgebaut, 3s rein, und los geht die Post. Leider nicht allzulange... Servogehäuse gebrochen, sollte aber kein grosses Problem sein, PowerHD hat ja Ersatzgehäuse im Angebot^^. zudem ist das HZ Zahnfrei(Ja wenns quietscht und knirscht sollte man nicht nochmals gas geben^^) Dazu ist es gekommen, weil der Holmes Regler beim 2ten antippen der Bremse trotz rollenden Fahrzeuges in den Rückwertsgang gesprungen ist... Verständlich, dass es dann Zahnschmerzen gibt...

Was haltet ihr von Stahl HZ? eher nicht empfehlenswert, da dann die Kraft einfach weiter im Getriebe wandert und dann dort alles abrasiert?

Zudem gibt es "heavyduty" servosaver? der erst wirklich spät nachgibt, aber halt trotzdem einwenig nachgibt^^
allen einen schönen sonnigen Sonntag :good:
lg Pasc
RCDP ——— RC Drift Palace
Die scale RC Drift Strecke der Zentralschweiz

Antworten