Axial SCX 10 II

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Axial SCX 10 II

Beitrag von Nomor77 » Mo 18. Nov 2019, 16:18

Leider musste die Karo weichen für mei Winterprojekt....

Neu wirdein RR Vouge auf dem Chassis platz nehmen. Die Karo soll fest auf das Chassis montiert werden.BildBildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Axial SCX 10 II

Beitrag von mororama » Mo 18. Nov 2019, 20:11

hey Norman, bin gespannt wie Du ihn umsetzen tust, könnte passieren das ich auch noch einen auf die Räder stelle.
Wieviele Teile wirst Du selber drucken dafür? :good:
mach mal, dass ich abkupfern kann :dance:

grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Axial SCX 10 II

Beitrag von Nomor77 » Di 19. Nov 2019, 15:57

Ich glaub viel mehr werd ich hier nicht drucken. Die Innenausstattung noch aber aussen nichts mehr.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Axial SCX 10 II

Beitrag von Classicrown » Di 19. Nov 2019, 22:19

Hi Norman, danke für den Bericht und die Bilder.
Meiner kommt am Samstag :grins: Werde die Karo auf den TRX4 pflanzen, habe in Neuigkeiten bereits ein Bild gepostet.
Mit den Portalen stehen die Räder eh über die Karo.
Habe heute beim Dreitürer mal die MST CMX Achsen zur Probe hingehalten, zusammen mit den Chinafelgen (falsches Offset) ist die Breite ideal. Denn bis jetzt hat mir das fertige Produkt mit den Axialachsen nicht wirklich überzeugt :read:
Bilder folgen.
Bin auf deine Ausführungen gespannt :popcorn:
Grüsse Marcel

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Axial SCX 10 II

Beitrag von Nomor77 » Di 14. Dez 2021, 08:03

auch hier ist wieder was passiert: auch diese Chassis war ein gutes Jahr ausser Betrieb.
Nun hat es hier die DC1 LandRover Disco Karo gegeben...
LRDC1.jpg
die Probefahrt war super, ist und bleibt mein Lieblingschassis

Antworten