Die Bombe hat eingeschlagen

wie der Name schon sagt
ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Die Bombe hat eingeschlagen

Beitrag von ElLoco » Di 12. Jan 2016, 12:48

Danke für euer lob!!
Wegen den fotos; also ich seh sie so wie ich sie gemacht habe...sind halt nahaufnamen mit dem iphone...
Also ich kann mir die fotos hier drinn anschauen und das original auf dem iphone und ist genau gleich viel zu sehen....
Mache wohl einfach "scheiss" fotos....
Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

Grüsse Michi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Die Bombe hat eingeschlagen

Beitrag von Perseus71 » Di 12. Jan 2016, 14:10

ElLoco hat geschrieben:Danke für euer lob!!
Wegen den fotos; also ich seh sie so wie ich sie gemacht habe...sind halt nahaufnamen mit dem iphone...
Also ich kann mir die fotos hier drinn anschauen und das original auf dem iphone und ist genau gleich viel zu sehen....
Mache wohl einfach "scheiss" fotos....
Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

Grüsse Michi
Vielleicht liegts ja auch nur an mir :grins: Finds nur seltsam, dass die Fotos bei mir quadratisch dargestellt werden. So ist doch kein normales Fotoformat. Und ich hab dann manchmal den Eindruck, dass Du irgendwie was anderes Zeigen wolltest, als ich dann sehe... wenn man z.B. nur das halbe Teil sieht was eigentlich da neu dran sein soll... Aber egal. Wenns für die Anderen passt reicht das ja! :flag: Never mind! Mach einfach weiter so und lass Dich durch das gelaber eines alten Mannes nicht beirren :rofl:

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Die Bombe hat eingeschlagen

Beitrag von ElLoco » Di 12. Jan 2016, 18:26

Ja zum teil bearbeite ich die fotos und beschneide sie...vieleicht liegts auch daran...
Vergleich doch mal mit den fotos auf meinem Facebook dort sind die selben fotos drinn...wenn du da gleichviel siehst wie hier ist es wirklich wegen mir und meiner art fotos zu machen und bearbeiten...

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Die Bombe hat eingeschlagen

Beitrag von ElLoco » Mo 18. Jan 2016, 16:51

Gestern war ich mit meiner bombe einwenig im schnee unterwegs...

BildBildBild

Macht auch im schnee spass [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Gruss Michi

Antworten