Bomber RR10

wie der Name schon sagt
ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Bomber RR10

Beitrag von ElLoco » Mo 18. Jan 2016, 16:48

Hab die reifen auch, und bin noch am überlegen welche einlagen ich rein machen soll...
Daher schliesse ich mich der frage von rené an, welche einlagen hast du drinn??

Gruss Michi

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Bomber RR10

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 18. Jan 2016, 17:07

Die Reifen habe ich in der Ultra Soft Version und die Einlagen im Medium gewählt.. war eigentlich schon auch zufrieden mit den Originalreifen, da sie aber im Nassen nicht wirklich viel Grip hergeben habe ich mich für die Voodoos entschieden. Auf dem Filmschen sieht man es halt leider nicht da ich ja kein Akku mehr in der Kamera hatte aber später Fuhr ich schon noch durch Halbgefrorenen matsch...machten soweit einen zufriedenstellenden Eindruck... :good:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Wushu
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 21:41

Re: Bomber RR10

Beitrag von Wushu » Mo 18. Jan 2016, 20:28

Sali Dani
Wo hast Du den diese Reifen gekauft auch bei HR in Zürich ?
Gruss Marco

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Bomber RR10

Beitrag von wemu » Di 19. Jan 2016, 07:12

@Marco

nein, aber Ottsix Reifen werden demnächst in meinem Sortiment auftauchen :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Bomber RR10

Beitrag von cyberdog » Di 19. Jan 2016, 07:57

Ach kommt schon Jungs, alles Geschwätz und Angeberei, das ganze Reifengedöns. DAS hier sind mal Reifen :rofl:
IMG_7412.jpg
Ne, sind seit je her meine Winterwanderungs-Räder. Billigstschrott vom C mit steinhartem Gummi, aber im Schnee fast nicht zu toppen. Mal sehen ob die sich am Bomber sauber montieren lassen. Sonst muss dann der Rubicon dran glauben :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Bomber RR10

Beitrag von Perseus71 » Di 19. Jan 2016, 09:01

Rattenfaenger hat geschrieben:Die Reifen habe ich in der Ultra Soft Version und die Einlagen im Medium gewählt..
Von wem sind denn die Einlagen in Medium? Auch von Ottsix oder von Crawler Innovations?

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Bomber RR10

Beitrag von The Punisher » Di 19. Jan 2016, 12:42

cyberdog hat geschrieben:Ach kommt schon Jungs, alles Geschwätz und Angeberei, das ganze Reifengedöns. DAS hier sind mal Reifen :rofl:
IMG_7412.jpg
Ne, sind seit je her meine Winterwanderungs-Räder. Billigstschrott vom C mit steinhartem Gummi, aber im Schnee fast nicht zu toppen. Mal sehen ob die sich am Bomber sauber montieren lassen. Sonst muss dann der Rubicon dran glauben :grins:
Genau mein Yedi-Meister :ok:

Die Dinger sind echt nicht zu toppen - alles andere ist unnötig. Schade gibt es die nicht für den 1:1 :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Bomber RR10

Beitrag von Rattenfaenger » Di 19. Jan 2016, 18:08

...die Foams sind von Crawler Innovation... die Reifen hast kannst Du ja bald beim WEMU bestellen.. super Sache!!!!!!!! :good: Wenn ich das gewusst hätte. . . . :sorry:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Bomber RR10

Beitrag von Perseus71 » Mi 20. Jan 2016, 09:42

Rattenfaenger hat geschrieben:...die Foams sind von Crawler Innovation...
Ah doch de... Hätte ich auch so gewählt so aus dem Bauch raus. Dann wäre ich ja nicht falsch gelegen...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Bomber RR10

Beitrag von Rattenfaenger » So 31. Jan 2016, 17:01

Hier wieder mal ein Filmchen von meinem Bomber..

https://www.youtube.com/watch?v=l4rknN1YQqM" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten