Subzero rc4wd Aufbau

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Subzero rc4wd Aufbau

Beitrag von Leone72 » Do 10. Dez 2015, 10:38

Endlich geht mein Traum in Erfüllung habe ihn [WHITE SMILING FACE]️ lange gesuchten Subzero rc4wd. Ist ein geliebtes und vielleicht auch ein gehasstes Auto mir gefällt es weil er so Bullig ist[FACE WITH TEARS OF JOY]...Bild

Als aller ersten nehme ich ihn ganz auseinander , werde das Getriebe reinigen und mit mein bewertest Fett aus dem Flugbau einschmierenBild

Das chassie bekommt natürlich einen neuen Anstrich ich dachte an einem Hammer armi Sand Farbe , anschleifen mit 1000 Korn Schleifpapier , weiss nur nicht ob eine Grundierung fällig ist aber ich bin mir sicher das ich einen Feedback von euch bekomme.
Vorgesehen sind alu C Hubs und xvd 's für besseren Einschlag . Motor 45 T mit einem Castle sv3 Regler . Freu mich schon.
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Subzero rc4wd Aufbau

Beitrag von wemu » Do 10. Dez 2015, 12:43

das war einmal meiner :game:
Dateianhänge
579367_385897424862240_19405512_n.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Subzero rc4wd Aufbau

Beitrag von Leone72 » Do 10. Dez 2015, 13:20

Ja cool wenn du Tipps hast das ich von Anfang brauchen kann bin ich froh ,, Bestellung bei dir folgt demnächst..[WINKING FACE][SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Subzero rc4wd Aufbau

Beitrag von Leone72 » Sa 12. Dez 2015, 00:04

Hi zusammen bräuchte gescheite Dämpfer für meinen Subzero, da mir die vier Spagetti nicht gefallen[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND TIGHTLY-CLOSED EYES] es müssten aber schwarze Dämpfer sein...hat jemand eine Idee?
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Subzero rc4wd Aufbau

Beitrag von The Punisher » Sa 12. Dez 2015, 08:22

In solchen Fällen fahre ich nach WEMU-Hausen und suche mir was lecker-geiles ab der Shop-Wand aus :good:

Hilft ungemein wenn das Auge entscheidet und man "befingern" darf :good:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Xjander
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 12:46
Wohnort: Dällikon

Re: Subzero rc4wd Aufbau

Beitrag von Xjander » Mo 14. Dez 2015, 15:57

Performence massig gefallen mir gpm Dämpfer am besten, aber sind halt nicht schwarz....
Nur ein Idiot hält Ordnung, das Genie beherrscht sein Chaos...

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Subzero rc4wd Aufbau

Beitrag von Leone72 » Di 15. Dez 2015, 20:27

Ok danke...ich schaue mich mal rum...
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Subzero rc4wd Aufbau

Beitrag von Leone72 » Mi 16. Dez 2015, 22:23

Kann mir jemand sagen ob diese Dämpfer für den Subzero zu gebrauchen sind?

RC4WD Rock Krawler RRD Emulsion Scale Dual Spring Shocks (110mm)

http://www.wemushop.ch/Scaleteile/Daemp ... 10mm-.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Lg Giusi
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Subzero rc4wd Aufbau

Beitrag von Crusader » Sa 19. Dez 2015, 13:25

Hoi Giusi

Ich hatte solche an meinem Subzero dran.
Mal in Bewegung funktionieren sie recht gut.
Aber leider hatten si die unangenehme Angewohnheit sich nach einer gewissen Zeit fest zu setzten.
Will heissen, dass ich vor dem Fahren die ganze Karre kurz in die Feder drücken musste.
Danach war alles ok bis zum nächsten, längeren Stopp.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Subzero rc4wd Aufbau

Beitrag von Leone72 » So 20. Dez 2015, 17:00

Mhhhh was soll ich dann nehmen? Suche immer noch
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Antworten