Filmchen von der Simme

wie der Name schon sagt
Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Filmchen von der Simme

Beitrag von Scalerheinz » Sa 14. Feb 2015, 17:34

Uffff :traeller: endlich geschaft. :greeting:
War das ein Krampf zum den Film herzustellen, aber es ist geschaft.
Bin mitte Januar an der Simme und Kander am scalern und hatte mega Spass gemacht.

Scalerheinz
:popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=puWC_LDqqVY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Coolman72
Beiträge: 474
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Re: Filmchen von der Simme

Beitrag von Coolman72 » Sa 14. Feb 2015, 19:44

Chillig dein Movie. :greeting:

Ist nicht weit von mir Zuhause.
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Filmchen von der Simme und Kander

Beitrag von Scalerheinz » Sa 14. Feb 2015, 22:58

So, der Tag 2 ist auch geschaft und bereit zum anschauen.

Viel Spass :popcorn:

Scalerheinz :cool:

http://youtu.be/C_rXZUFk0vM" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Filmchen von der Simme

Beitrag von cyberdog » So 15. Feb 2015, 09:44

Schöne Location und Fahrzeuge! Vielen Dank für die Filmchen Heinz! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Filmchen von der Simme

Beitrag von Mehari » So 15. Feb 2015, 10:42

Tolle Sache, Heinz, hast doch die Filmchen gut hingekriegt :good:
Schöne Location, wo war das genau(er)?

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Filmchen von der Simme

Beitrag von Crusader » So 15. Feb 2015, 11:12

Schöne Filme Heinz!
Kommt immer besser mit filmen!

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Filmchen von der Simme

Beitrag von Scalerheinz » So 15. Feb 2015, 12:12

Hallo Björn

Der Start war in Wimmis bei der Holzbrücke über die Simme. Dann gings runter Flussabwärts Richtung Kander.
Am zweite Tag starteten wir weiter unten an der Simme wo diese in die Kander fließtja es hat richtig Spaß gemacht.
Der zweite Tag war anspruchsvoller, da es Abschnitte gab wo schwierig waren zu fahren.
Waren jeden Tag ca. 5 Std. unterwegs.


Scalerheinz :cool:

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Filmchen von der Simme

Beitrag von Tuareg » Mi 18. Feb 2015, 14:25

Hübsches Filmchen Heinz, die Location mit den verschneiten Bergspitzen im Hintergrund und den Wasserflächen im Vordergrund, erinnern mich schon fast ein wenig an Kanada.

Marc

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Filmchen von der Simme

Beitrag von The Punisher » Mi 18. Feb 2015, 16:49

Sehr schönes und entspannendes Filmchen :2good:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Filmchen von der Simme

Beitrag von cyberdog » Mi 18. Feb 2015, 20:24

Scalerheinz hat geschrieben:Der Start war in Wimmis bei der Holzbrücke über die Simme. Dann gings runter Flussabwärts Richtung Kander.
Am zweite Tag starteten wir weiter unten an der Simme wo diese in die Kander fließt
Kannst du noch sagen, wo es am besten zum fahren gewesen ist? Und was seid ihr, im Bachbett gefahren oder auf einem kleinen Weg entlang dem Fluss?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten