Projekt => Ford F-150

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Projekt => Ford F-150

Beitrag von Mäsi » Mo 7. Okt 2013, 08:04

Ändu hat geschrieben::scare: ... hab grad gesehen dass Angst+Pfister gar keine 0.5er Platten hat :heul2: ... wo bekomm ich die wohl her?
Ich kaufe solche Teile immer hier ein:
http://www.hobbymodellbau.ch/1000-Klein ... ffplatten/

Jedoch sind die 0.5er Platten im online-Shop anscheinend nicht aufgeführt. Wenn Du willst, kann ich ja noch welche holen und Dir zusenden.
Komme Morgen in der nähe vorbei.

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Projekt => Ford F-150

Beitrag von Perseus71 » Mo 7. Okt 2013, 09:19

Sieht cool aus Ändu! :good: Die Sitzbank ist mir persönlich zwar etwas zu wohnzimmercouchmässig, aber trotzdem, tolle Arbeit!

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Projekt => Ford F-150

Beitrag von Ändu » Mo 7. Okt 2013, 12:25

Danke Mäsi ... hast ne PN.
Perseus71 hat geschrieben:Sieht cool aus Ändu! :good: Die Sitzbank ist mir persönlich zwar etwas zu wohnzimmercouchmässig, aber trotzdem, tolle Arbeit!
Genau so soll es sein ... in älteren Autos war das ja auch eher sofamässig :grins:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Projekt => Ford F-150

Beitrag von Perseus71 » Mo 7. Okt 2013, 15:49

Ändu hat geschrieben:Danke Mäsi ... hast ne PN.
Perseus71 hat geschrieben:Sieht cool aus Ändu! :good: Die Sitzbank ist mir persönlich zwar etwas zu wohnzimmercouchmässig, aber trotzdem, tolle Arbeit!
Genau so soll es sein ... in älteren Autos war das ja auch eher sofamässig :grins:
Das schon, aber gerade so dick, rund und flauschig auch wieder nicht... Aber bei der Post ist man wohl hartes Sitzen nicht mehr gewohnt, die Druckstellen, die Druckstellen :bb:

Antworten