Sawback "Leaf Dog"

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von Crusader » Fr 7. Nov 2014, 22:37

Pssssst....
Leute, der Matts spielt mit Barbies rum!
Nicht weiter erzählen, gell!

Nach der "Matts'schen Frischzellenkur" passt die Barbie sicher in die Karre!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von Wooki » Sa 8. Nov 2014, 14:18

Geile idee mats :good: :good: :good:
Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von Tuareg » Sa 8. Nov 2014, 14:59

Ich weis ich bin etwas spät mit meinem Vorschlag für eine geeigneteFahrerfigur zu Deinem Sawback.

So ein geiles Fahrzeug, so scale und dann diese Tussi, o.k. ich stehe einfach nicht so auf Blondinen. :nea:

Meine Wahl wäre dieser:
unh madelman 013.jpg
33899219.jpg
Madelman Reportero, ich dachte es gäbe noch einen Fotografen, hab den aber nicht auf die schnelle gefunden.
Die Figuren sind voll beweglich. Ob der in den Sawback passt kann ich natürlich nicht genau sagender soll ja 1:8 sein und die Madelmänner sind ca. 1:10

Gruss Marc

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von cyberdog » So 9. Nov 2014, 00:33

Besten Dank für die Idee Marc. Ich hab die Figuren auch schon mal irgendwo gesehen. Aber 1:10 geht am Sawback nun mal überhaupt nicht :nea:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von Tuareg » So 9. Nov 2014, 12:16

Ah, habe ich mir schon gedacht, dass Du die Madelman Figuren auch schon gesehen hast müsstest

Gruss

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von cyberdog » Do 2. Nov 2017, 21:38

Ich glaubs gar nicht. DREI JAHRE musste der Sawback warten! :scare:

Nun ist mir aber etwas in den Schoss gefallen: "Hunter Dan - fully poseable 8" figure". Hat einer günstig als gebraucht und ohne Zubehör auf ebay vertickt und ich hab sofort zugeschlagen! Er ist ca. 20.5cm gross und damit immer noch knapp am unteren Segment dessen, was in den Sawback passt. Ich glaub aber, ich kann leben damit. Noch irgendeinen Hut oder Kappe auftreiben und dann passt der ganz gut. Schaut ein bisschen tuntig aus aber man nimmt ja, was man bekommt gell... :traeller:
DSC_1138.JPG
Und hier noch ein Grössenvergleich mit einer Figur, wie sie in unsere 1:10er Karren passt.
DSC_1139.JPG
Betreffend der Grössenverhältnisse: mir ist eh schon aufgefallen, dass die Frontscheibe eine Spur zu hoch ist wenn ich so Bilder von Original Willy's anschaue. Da ich grad Erfahrungen im Scheiben kürzen habe, könnte ich ja... :irr:
DSC_1141.JPG
Wie auch immer. Ich lass das jetzt mal noch etwas wirken und lausche euren Kommentaren und entscheide dann, ob er bleiben darf oder nicht. Bin grad motiviert, mit dem Pimpen der Hütte weiterzumachen und dann endlich wieder mal ne Runde zu drehen mit der Karre :game:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von mororama » Do 2. Nov 2017, 22:04

hey Matts,

dat Männekken pisst, ää passt gut in den Sawback, genau aus diesem Grund, weil die Scheibe so hoch ist, hab ich sie grad ganz weggelassen...
oder Du klappst sie einfach runter.


gut, weitermachen

grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von Perseus71 » Fr 3. Nov 2017, 08:59

Etwas seltsame Proportionen hat der Kerl. Hatte wohl eine Wachstumsstörung :rofl: Wenn der Oberkörper besser zu den Proportionen des Kopfes und der Beine passen würde, wäre er perfekt gross. Der Oberkörper müsste noch etwas länger sein.. Aber sicher besser als das, was Du bis jetzt hattest. Mir gefällt es leider immer noch nicht so wirklich, sorry! :du:

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von Mehari » Fr 3. Nov 2017, 18:29

Naja, im Stehen scheinen die Proportionen schon etwas seltsam, allerdings finde ich den Mannsgöggel in Sitzposition sehr gut :ok: Hätte dir allenfalls noch ein Käppi in der Grösse.

Ich denke es wird Zeit, dass du den Sawback wieder mal ins Freie lässt, auf der Motorhaube hat sich ja ganz schön Staub angesetzt :traeller:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von cyberdog » Fr 3. Nov 2017, 23:35

Perseus71 hat geschrieben:Aber sicher besser als das, was Du bis jetzt hattest
Du meinst in dem Fall besser als nichts? :grins:
Mehari hat geschrieben:Naja, im Stehen scheinen die Proportionen schon etwas seltsam, allerdings finde ich den Mannsgöggel in Sitzposition sehr gut
Sehe ich eigentlich auch so. Zudem scheint er auf dem Foto im Stehen wirklich etwas seltsamer auszusehen, als in Wirklichkeit. Aber eigentlich wäre es noch eine gute und einfache Idee, seinen Oberkörper etwas zu verlängern. Der Kopf wäre dafür zumindest genug gross. Muss ich mir mal überlegen... :read:
Mehari hat geschrieben:Hätte dir allenfalls noch ein Käppi in der Grösse.
Zeig mal her :smile:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten