Sawback "Leaf Dog"

wie der Name schon sagt
Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von Tuareg » Sa 11. Okt 2014, 23:03

Hallo Matts,
sehr geile Kiste Dein "Leaf Dog*, ich hoffe Du kannst noch eine passende Fahrerfigur finden, die braucht es ganz dringend, wie ich finde.
Ich habe bezüglich Deinen verwendeten Reifen am "Leaf Dog" nichts genaueres gefunden, sind das die Originalen von Gmade ?
Die aktuellen Sawbak sehen für mich leicht anders aus. Wie bist Du zufrieden mit Deinen Reifen ?

Marc

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von cyberdog » So 12. Okt 2014, 10:18

Tuareg hat geschrieben:Hallo Matts,
sehr geile Kiste Dein "Leaf Dog*, ich hoffe Du kannst noch eine passende Fahrerfigur finden, die braucht es ganz dringend, wie ich finde.
Ich habe bezüglich Deinen verwendeten Reifen am "Leaf Dog" nichts genaueres gefunden, sind das die Originalen von Gmade ?
Die aktuellen Sawbak sehen für mich leicht anders aus. Wie bist Du zufrieden mit Deinen Reifen ?

Marc
Danke Marc!

Ja eine Fahrerfigur muss schon her. Da es mir stinkt, eine zu suchen warte ich darauf, dass mich eine anspringt :grins:
Die Reifen sind Proline FlatIrons 1.9

Gruss. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von Tuareg » So 12. Okt 2014, 11:05

Aha und warum hast Du nicht die Original Gmade genommen, waren die für Dich zu hart oder haben sie Dir nicht gefallen ?
Hab mir nämlich schon überlegt ob ich mir einen Satz der Gmade MT 1901 zulegen soll, die sind ja recht günstig. Allerdings gibt es auch fast keine Beschreibungen und Erfahrungen von diesen Reifen im Web.

Marc

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von cyberdog » So 12. Okt 2014, 12:09

Naja, schlecht sind die Originalschlappen sicher nicht. Sind mir aber einen Tick zu klein und auch zu fein an dem grossen Fahrzeug und die FI's sind halt schon sehr gut. Zudem lag da gerade noch ein Satz rum :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von Tuareg » So 12. Okt 2014, 20:22

Also was bei Euch Jungs immer so alles rumlieget das ist kaum zu glauben, ich glaube da komme ich doch mal aufräumen :du:

Marc

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von cyberdog » Mi 5. Nov 2014, 12:13

Auf Wunsch hier noch die Dimensionen der Hütte:
image.jpg
Alles Weitere hier:
http://www.gmade.net/product/vehicle/sa ... .html#spec
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von cyberdog » Fr 7. Nov 2014, 16:52

So ich riskier es dann mal. Meine erste Barbie-Puppe :scare:
IMG_5159.jpg
Das Püppchen wird eine Tortur über sich ergehen lassen müssen. Entweder bekommt sie einen Zopf oder die Haare werden kurz gestutzt; die Wimpern werden gekürzt; ev. findet sich irgendwo beim Toys r Us eine coole Brille; vielleicht eine Narbe im Gesicht; die Beine und ev. auch der Oberkörper müssen etwas gekürzt werden und schliesslich müssen wir ihr Outfit noch ein bisschen überdenken. Mal sehen ob ich mich das Wochenende mal dran wage... Und natürlich hoffe ich, dass die weltweite "Save the Barbies" Organisation oder irgendwelche kleine Mädchen hier nicht mitlesen :tuete:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: AW: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von The Punisher » Fr 7. Nov 2014, 17:40

Muss man den "Leaf Dog" nun umbenennen? :rofl:

Bild
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von Crusader » Fr 7. Nov 2014, 17:56

Cool!

Tomb-Raider Girl mit Zopf, Hot-Pants mit Tarnmuster!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von cyberdog » Fr 7. Nov 2014, 18:23

The Punisher hat geschrieben:Muss man den "Leaf Dog" nun umbenennen?
Nene, die Tante wird am Ende schon passen - hoffentlich :grins:
Crusader hat geschrieben:Tomb-Raider Girl mit Zopf, Hot-Pants mit Tarnmuster!
Ich mach mich grad auf den Weg zum Toys. Mal sehen, ob ich einem Kind im letzten Moment was passendes aus den Fingerchen reissen kann :traeller:


Edit: Hab mir ne "Steffi" in der Aktion für 7.95 reingepfiffen. Die gefällt mir fast besser und sie hat Hosen unter denen man die traurig abgesägten Beine nicht sieht :rofl:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten