Sawback "Leaf Dog"

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von cyberdog » Di 26. Nov 2013, 09:29

Heute hat der Postman wieder mal zweimal geklingelt bei mir. Gut habe ich das Rennen zur Türe gegen Edna gewonnen, sonst wäre er wohl gleich wieder abgefahren... :du:


Ich mach es mal kurz und schmerzlos aber immerhin mit ein paar Bildern. Zeit hab ich im Moment leider auch keine, es richtig zu geniessen. Aber nicht dass ihr denkt, ich hätte keine Scheissfreude! :grins:
IMG_3161.jpg
IMG_3164.JPG
IMG_3169.JPG
IMG_3166.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 61
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Thörishaus

Re: Sawback Primus

Beitrag von manu » Di 26. Nov 2013, 09:38

Herzlichen Glückwunsch Matts zu deinem Fuhrpark Zuwachs und das du das rennen mit Edna Gewonnen hast. :good:
Bin ja auf den Aufbau gespannt viel vergnügen. :popcorn:
gruss Manuel

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Sawback Primus

Beitrag von Perseus71 » Di 26. Nov 2013, 09:46

Gratulation Matts! :good: Geil, der erste Sawback hier! Freut mich für Dich, dass Du einen hast! Bin sehr auf den Aufbaubericht gespannt! Sieht irgendwie schon lecker aus... Aber erst steht noch ein anderes Zwischenprojekt an, warte auch jeden Moment auf den Postman :huepf:

P.S. OT: Hat das Forum eigentlich noch Sommerzeit? Posting time 10:45Uhr aber ich hab jetzt erst 09:49 :traeller:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Sawback Primus

Beitrag von The Punisher » Di 26. Nov 2013, 10:22

Gartuliere Matts zu Deinem Neuzugang! Geile Sache - ich komme sie dann mal befingern!
Perseus71 hat geschrieben:P.S. OT: Hat das Forum eigentlich noch Sommerzeit? Posting time 10:45Uhr aber ich hab jetzt erst 09:49 :traeller:
Gehe in den "Persönlichen Bereich" dann auf "Einstellungen" dann ändere dort den Schalter auf Winterzeit. Ist ein Feature von phpBoard dass die unterschiedlichen Zeitzonenstandorte der User individuell eingestellt werden können :good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sawback Primus

Beitrag von cyberdog » Di 26. Nov 2013, 11:23

Perseus71 hat geschrieben:P.S. OT: Hat das Forum eigentlich noch Sommerzeit? Posting time 10:45Uhr aber ich hab jetzt erst 09:49
Hast du die Sommerzeit in den Einstellungen ausgeschaltet und die richtige Zeitzone ausgewählt?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Sawback Primus

Beitrag von Perseus71 » Di 26. Nov 2013, 12:31

cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:P.S. OT: Hat das Forum eigentlich noch Sommerzeit? Posting time 10:45Uhr aber ich hab jetzt erst 09:49
Hast du die Sommerzeit in den Einstellungen ausgeschaltet und die richtige Zeitzone ausgewählt?
Ach so, das merkt das nicht selber, bzw. berücksichtig nicht die Systemzeit... :oops: Habs jetzt gemacht :grins:

Benutzeravatar
Lupo
Beiträge: 37
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:46
Wohnort: Richterswil

Re: Sawback Primus

Beitrag von Lupo » Di 26. Nov 2013, 13:39

ich will auch :heul2:
viel spass mit deiner geilen karre :popcorn:

lg lupo

Ralle
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:14

Re: Sawback Primus

Beitrag von Ralle » Di 26. Nov 2013, 13:54

Oh schöööööön - der Hund. :grins:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Sawback Primus

Beitrag von Mäsi » Di 26. Nov 2013, 20:00

Hmmm, das Gefährt hat auch meinen Bestellfinger arg jucken lassen, konnte mich aber noch beherschen.
Schön das ich nun durch Dich Dich die Qualität dieses Fahrzeuges erfahren darf. :grins:

Du weisst aber, das Du nur noch bis zum 8.12. Zeit hast Das Teil fahrfertig zusammen zu zimmern, damit wir es an der GreenHell befingern, beschnuppern und daran lecken können. :peace:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sawback "Leaf Dog"

Beitrag von cyberdog » Do 5. Jun 2014, 07:57

Nur gut ein halbes Jahr später sind (hoffentlich) alle Teile zusammen und es kann endlich losgehen... :tuete:
IMG_4150.jpg
IMG_4149.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten