Hilux Truggy

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Hilux Truggy

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 4. Nov 2013, 11:55

Hallo zusammen..neues aus dem Hause "Rattenfaenger" . . Mann muss ja immer was zum Bauen haben und darum musste es wiedermal ein Hilus sein. Ich weiss, schon wieder... :bk: nun, ich denke so einen hat noch nie wer gebaut von uns, und dank Mäsis grossartiger unterstützung was die Schweissereinen anbelangt kann ich wieder mal was neues Bauen...das Teil steckt noch in den Kinderschuhen, komm momentan nicht so vorwärts wie ich das eigentlich gerne würde. Kreative Schaffenspause oder so wat :heul2: Aber ich denke Bilder sagen da mehr............

DERDANI
Dateianhänge
008.jpg
008.jpg (49.83 KiB) 7282 mal betrachtet
007.jpg
007.jpg (52.49 KiB) 7282 mal betrachtet
006.jpg
006.jpg (43.02 KiB) 7282 mal betrachtet
005.jpg
005.jpg (46.65 KiB) 7282 mal betrachtet
004.jpg
004.jpg (51.97 KiB) 7282 mal betrachtet
003.jpg
003.jpg (35.47 KiB) 7282 mal betrachtet
002.jpg
002.jpg (45.94 KiB) 7282 mal betrachtet
001.jpg
001.jpg (43.47 KiB) 7282 mal betrachtet
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Hilux Truggy

Beitrag von Wooki » Mo 4. Nov 2013, 12:39

WoW ich weiss nicht genau was ich sagen soll... einfach WOW!
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Hilux Truggy

Beitrag von Crusader » Mo 4. Nov 2013, 15:06

Sieht cool aus
Die Idee das Heck am Truggy zu verkleiden hatte ich neulich auch.
Ist gleich ein anderes Auto von der Optik her!

Solche Teile gibt's ja ähnlich von Dinky RC für die Honcho Karo.

Cooles Projekt!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Hilux Truggy

Beitrag von The Punisher » Mo 4. Nov 2013, 16:19

Coole Karre :ok:

Was mich ein wenig von der Optik her stört, sind die grossen Schraubenköpfe die die Teile an Ort und Stelle halten :traeller:

Weitermachen :yes:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Hilux Truggy

Beitrag von Mäsi » Di 5. Nov 2013, 09:19

Tolles Projekt, da ist man doch stolz, auch daran gearbeit zu haben. :grins:
Die Karre ist richtig geil geworden! :good:
Hier auch noch ein paar Bilder von mir:
Dateianhänge
Rattenfänger Truggy 004.jpg
Rattenfänger Truggy 003.jpg
Rattenfänger Truggy 002.jpg
Rattenfänger Truggy 001.jpg
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Hilux Truggy

Beitrag von cyberdog » Di 5. Nov 2013, 10:54

Scharfes Gerät, das ihr da zusammengebrutzelt habt!

Mir persönlich ist die Verjüngung hinten etwas zu stark. Aber vielleicht täuscht es auf den Bildern und live wirkt es eh immer anders.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Hilux Truggy

Beitrag von Perseus71 » Di 5. Nov 2013, 11:42

Geiles Teil! :good: Sobald ich selber des Schweissens und Rohrbiegens mächtig bin oder auch Zugriff auf einen "Mäsi" in meiner Nähe habe, muss auch mal so ein Truggy her. Ist schon was tolles.

Bin gespannt wie es weiter geht! :popcorn:

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Hilux Truggy

Beitrag von Rattenfaenger » Di 5. Nov 2013, 18:09

HEJ...DANKE EUCH :oops: Bin allerdings selber gespannt wie und wann es weitergeht......mir sind momentan die ideen ausgegangen. Aber kommt zeit..ihr kennt es ja..
@Matts: Wenn Du ihn mal Live siehst, ist es schon stimmig mit der verjüngung der Karo. Kommt auf den Bildern halt nicht so rüber...

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: Hilux Truggy

Beitrag von peter » Di 5. Nov 2013, 18:56

he Danni
Ist echt mal was anderes. Bei den Amis habe ich ja solche schon gesehen aber hirzuland bist der erste. :good: Ich finde die Verjüngung nicht so tragisch oder übertieben. :good: Endlich bist Du mal wieder Aktiv,warst ja etwas Rah.
Gruß peter

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Hilux Truggy

Beitrag von Mäsi » Di 5. Nov 2013, 23:54

peter hat geschrieben:he Danni
Ist echt mal was anderes. Bei den Amis habe ich ja solche schon gesehen aber hirzuland bist der erste. :good: Ich finde die Verjüngung nicht so tragisch oder übertieben. :good: Endlich bist Du mal wieder Aktiv,warst ja etwas Rah.
Gruß peter
Unser lieber Rattenfänger ist ja öffter unser Vorreiter, mein Generel basiert ja auch auf eines seiner Fahrzeugen. :

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Antworten