Neues SRCAC OK

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Neues SRCAC OK

Beitrag von Mehari » Mo 9. Nov 2020, 18:21

Werte Gemeinde, liebe Freunde (und Ex-Freunde) des SRCAC.

Wie bereits kommuniziert, hat Matts sein Amt im SRCAC-OK niedergelegt und ich verbleibe als Einziger zurück. Dass diese Aufgabe alleine nicht zu bewältigen ist (es war zu Zweit schon eine Herausforderung), ist wahrscheinlich jedem klar. Deshalb habe ich in den letzten paar Wochen einige Telefongespräche getätigt, welche zu folgender SRCAC-OK Stammbesetzung führten:
->Max, aka Mororama
->Heinz, aka Scalerheinz
->Björn, aka Mehari
Max und Heinz sind erfahrene Modellbauer, prima Typen und haben beide grosse Erfahrung mit Vereinen und Organisationen. Ich bin froh, dass sie mit an Bord sind und ich freue mich jetzt schon auf unsere erste offizielle OK-Sitzung nächsten Samstag.

Wir möchten gemeinsam dem SRCAC zu neuem Aufwind und Popularität verhelfen. Es werden sich einige Dinge ändern, einiges wurde schon eingeleitet.
Auch wollen wir nicht zu Dritt werken, weshalb wir mindestens zwei, besser vier zusätzliche OK-Mitglieder suchen. Auch gerne etwas Jüngere :grins: . Wer sich also berufen fühlt und richtig Bock hat neue Ideen gemeinsam mit uns zu realisieren, ist herzlich willkommen und darf sich gerne bei einem von uns per Forum-PN oder FB-PN melden.
Ganz allgemein, wenn ihr Fragen, Kritik, Ideen oder anderweitige Inputs zum SRCAC habt, meldet euch, wir sind offen :good:

Wie gesagt, der SRCAC ist nicht tot, im Gegenteil. Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Saison. Es wird Bewährtes und Neues geben, lasst euch überraschen.

Im Namen des OK's, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Neues SRCAC OK

Beitrag von wemu » Di 10. Nov 2020, 06:40

Absolut richtige Entscheidung diese 2 Jungs mit an Bord zu haben !! :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Neues SRCAC OK

Beitrag von Scalerheinz » Do 12. Nov 2020, 19:56

wemu hat geschrieben:
Di 10. Nov 2020, 06:40
Absolut richtige Entscheidung diese 2 Jungs mit an Bord zu haben !! :drinks:
Danke für dein Kompliment Hansruedi, fühlt sich gut an, :frage: die zwei Jungs :grins: :grins: :grins:

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Neues SRCAC OK

Beitrag von Classicrown » Do 12. Nov 2020, 22:14

Finde ich super von Euch, dass ihr Euch zur Verfügung gestellt habt, vielen Dank für Eure Bereitschaft, den Schweizer Club etwas aufzumischen!
An diese Stelle natürlich auch ein groooooses Dankeschön an Matts, für all die geleistete Arbeit über die vergangenen Jahre!
Auch dir Björn für dein Durchhaltewillen.
Freue mich auf die nächste Saison, hoffentlich dann ohne Masken :grins:
Grüsse Marcel

Merlin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:25

Re: Neues SRCAC OK

Beitrag von Merlin » So 15. Nov 2020, 21:22

Hoi zusammen

Ich finde es super, dass Ihr den SRCAC weiter am Leben erhaltet. Haben die Events doch immer grossen Spass gemacht.
Leider konnte ich aus familientechnischen Gründen (mittlerweile habe ich drei Jungs) in den letzten zwei Jahren nicht mehr so oft dabei sein.
Hier im Forum habe ich aber die Beiträge immer wieder verfolgt. Und wenn's klappt bin gerne wieder mehr dabei.

Ich wünsche dem OK in seiner Neubesetzung viel Glück und gutes Gelingen.

Grüsse
Markus

Antworten