SRCAC-OK: die alte Garde

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Merlin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:25

Re: SRCAC-OK: die alte Garde

Beitrag von Merlin » So 15. Nov 2020, 17:22

Matts... mit Dir zusammen durfte ich meine erste Challenge, die "Green Hell" im Team erleben bzw. erfahren.... voller Ehrfucht.
Deinetwegen hatte ich auf dem 12-stündigen Adventure auf die Seebodenalp nasse Füsse und kalte Hände.... aber es war cool und hat riesig Spass gemacht.
Dank Dir und dem SRCAC lernte ich viele Leute und schöne Orte in der Natur kennen.
Und ebenso hast Du grossen Anteil daran, dass das Scalen im Wald zu einer Leidenschaft geworden ist, die ich heute nicht missen möchte.

DANKE Matts
und alles Gute.

Gruss
Markus

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: SRCAC-OK: die alte Garde

Beitrag von dax » Mo 16. Nov 2020, 20:22

Danke Matts!
Bis wald wieder auf einem Trail!
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC-OK: die alte Garde

Beitrag von cyberdog » Mi 2. Dez 2020, 11:06

Nochmals ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Wortmeldungen! :heul:
Ich freue mich, euch alle irgendwann wieder mal auf der Strecke oder einem anderen Anlass anzutreffen! :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten