Sommerzeit

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Sommerzeit

Beitrag von Littlebigjoe1 » Do 30. Mär 2017, 21:46

Hallo Herr Admin,

wir hier in der Bundesrepublik Deutschland haben am 26.03.2017 um 02:00 Uhr die Uhr eine Stunde vor und somit auf die Sommerzeit umgestellt. Nun ist ja allgemein bekannt dass die Eidgenossen etwas langsamer sind als der Feind im EU-Ausland :sarcastic: aber so langsam wär's dann doch mal an der Zeit, auch im Forum die Uhr anzupassen. Oder habt ihr den Schwachsinn abgeschafft?

Liebe Grüße vom Feind
Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit

Beitrag von Crusader » Fr 31. Mär 2017, 08:58

Grüezi Joio

Die Zeitumstellung musst du selber vornehmen.
In deinem persönlichen Bereich.
Dort legst du selber deine "Zeitzone" fest.
Und gleich darüber ist der "Schalter" für Sommer- resp. Winterzeit.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Sommerzeit

Beitrag von elch57 » Fr 31. Mär 2017, 15:46

Hallo Jojo mein Laptop macht das automatsch mit dem Forum deines aus der Steinzeit nicht? :grins: :grins: :dance: :bye: :bye:

Gruss Beat :bye:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Sommerzeit

Beitrag von Littlebigjoe1 » Fr 31. Mär 2017, 17:24

Aahhh, ok...
Wer später bremst fährt länger schnell!

Antworten