Quo Vadis, SRCAC?

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Beitrag von mororama » So 6. Nov 2016, 18:41

jup Matts, wie ich geschrieben habe, den Termin habe ich eingetragen, da war aber schon einer drin, ich werde aber kommen, müsste aber abends noch wo anders sein.
Sollzte es aslo möglich sein ev. den Termin eine Stunde früher zu beginnen, könnte ich einfach länger dabei sein :verlegen: .

also bis dann

gruss max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Beitrag von elch57 » So 6. Nov 2016, 20:02

Wo wird das ganze abgehalten in welchem Ort der Schweiz?

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Beitrag von cyberdog » So 6. Nov 2016, 20:11

elch57 hat geschrieben:Wo wird das ganze abgehalten in welchem Ort der Schweiz?

Gruss Beat
cyberdog hat geschrieben:
an-dee hat geschrieben:Weiss man denn ungefähr in welcher Region die Versammlung stattfinden wird?
Mehari hat geschrieben:Wir wissen nicht, wo die Versammlung stattfinden soll, aber wir werden versuchen uns irgendwo in der Mitte zu treffen, so dass sich möglichst viele anmelden und ihr nicht stundenlang zu fahren braucht.
Andy, ich kann es Dir wirklich noch nicht sagen, da das von den Anmeldungen abhängt. Wie gesagt, wir werden versuchen die Anfahrt für alle einigermassen erträglich zu gestalten. Logischerweise würde sich bei genug Anmeldungen aus allen Regionen eine Location im Grossraum zwischen Luzern und Oftringen gut eignen. Wir schauen nach Anmeldeschluss allerdings auch an, woher die angemeldeten Leute kommen und entscheiden dann.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Beitrag von Mehari » So 6. Nov 2016, 21:27

mororama hat geschrieben:jup Matts, wie ich geschrieben habe, den Termin habe ich eingetragen, da war aber schon einer drin, ich werde aber kommen, müsste aber abends noch wo anders sein.
Sollzte es aslo möglich sein ev. den Termin eine Stunde früher zu beginnen, könnte ich einfach länger dabei sein :verlegen:
Hoi Max
Ich glaube nicht, dass wir bis in alle Nacht debattieren. Wenn du früher gehen muss, ist das Ok, hauptsache du kannst dabei sein :2good:

Anmelden nicht vergessen!

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Beitrag von Scalerheinz » So 6. Nov 2016, 21:36

Ich schreib mich nochmals hier ein, obwohl ich die Anmeldung gemacht habe.
Sicher ist sicher :greeting:

Scalerheinz

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Beitrag von cyberdog » So 6. Nov 2016, 22:31

Scalerheinz hat geschrieben:Ich schreib mich nochmals hier ein, obwohl ich die Anmeldung gemacht habe.
Sicher ist sicher :greeting:

Scalerheinz
Keine Sorge, Deine Anmeldung ist angekommen. Danke Heinz! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Beitrag von cyberdog » So 6. Nov 2016, 22:41

Die Anmeldung für die SRCAC-Versammlung ist hiermit geschlossen!
Wir bedanken und bei allen, die ihr Interesse mit ihrer Anmeldung bekundet haben. Ihr erhaltet im Verlauf von morgen Montag eine Bestätigungsmail. Wer sich angemeldet hat und bis am Abend keine E-Mail erhalten hat, soll sich bitte umgehend bei mir melden.

SRCAC OK, Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Beitrag von an-dee » Do 17. Nov 2016, 15:39

Ich hab mich bis dato noch nicht angemeldet, da ich erst abwarten wollte, wo die "Sitzung" stattfinden wird.
Weiss man das schon?

Dann könnt ich auch noch schauen, ob ich spontan dazu stossen kann. :yes:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Beitrag von cyberdog » Do 17. Nov 2016, 17:51

an-dee hat geschrieben:Ich hab mich bis dato noch nicht angemeldet, da ich erst abwarten wollte, wo die "Sitzung" stattfinden wird.
Weiss man das schon?
Dann könnt ich auch noch schauen, ob ich spontan dazu stossen kann. :yes:
[So 6. Nov 2016, 18:12]
cyberdog hat geschrieben:Ok, Jungs und Mädels, die Zeit läuft langsam ab. Wie gesagt, um 22.00 Uhr ist Anmeldeschluss und wir brauchen und wollen eine verbindliche Anmeldung bis dahin. Ein paar von euch haben angekündigt, dass sie sich anmelden oder bereits angemeldet sind, die das aber noch nicht gemacht haben. Ebenfalls vermissen wir schon noch einige Gesichter von denen wir denken, es müsste sie interessieren. Also, haut rein!
[So 6. Nov 2016, 22:41]
cyberdog hat geschrieben:Die Anmeldung für die SRCAC-Versammlung ist hiermit geschlossen!
Wir bedanken und bei allen, die ihr Interesse mit ihrer Anmeldung bekundet haben. Ihr erhaltet im Verlauf von morgen Montag eine Bestätigungsmail. Wer sich angemeldet hat und bis am Abend keine E-Mail erhalten hat, soll sich bitte umgehend bei mir melden.
SRCAC OK, Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Beitrag von an-dee » Fr 18. Nov 2016, 08:42

Ich habe meine Problematik damals beschrieben und wäre auch für Fragen bereit gestanden.
Für mich wäre lediglich der Ort massgebend gewesen. Aber so?! :neg:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Antworten