Liebe was Du tust, tu‘ was Du liebst!

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Gesperrt
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Liebe was Du tust, tu‘ was Du liebst!

Beitrag von cyberdog » Do 21. Jan 2016, 10:19

Das SRCAC-OK hat sich zu einem wichtigen, personellen Thema geäussert und ich stelle diese Texte hier rein. Der Thread hat informativen Charakter und ist gesperrt. Selbstverständlich kann in einem neuen Thread unter ChitChat wie immer gerne über das Thema diskutiert werden.

SRCAC-OK, Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Liebe was Du tust, tu‘ was Du liebst!

Beitrag von cyberdog » Do 21. Jan 2016, 10:20

--------------- von Adrian

Liebe Hobbykollegen

„Liebe was Du tust, tu‘ was Du liebst!“ – diesen Spruch habe ich mal irgendwo gelesen. Wahrscheinlich auf einem Zuckerbeutel…oder einer WC-Türe. Egal. Manchmal erkaltet eine stürmische Liebe, manchmal wird sie zur Gewohnheit und geht in eine WG-Beziehung mit alltäglichem Ablauf über. Manchmal flackert die Liebe wieder auf und manchmal verlöscht die Flamme der Leidenschaft kurze Zeit später wieder um auf Sparflamme vor sich hin zu flämmeln. Kurzum, was will ich Euch damit sagen? Mit der Liebe ist es wie mit einem Hobby, einer Tätigkeit, einem Beruf oder einer Passion: Prioritäten, Sucht, Freude oder aber auch Fokus können sich mit der Zeit abnutzen oder verschieben. So war es auch als OK-Mitglied der SRCAC. All‘ die Jahre mit meinen verrückten und genialen OK-Kollegen was reissen, Events möglich machen, die Szene pflegen, Basteln, dumme Beiträge im Forum schreiben und und und – es war und ist toll. Aber dennoch habe ich gefühlt dass die Liebe zur Sache langsam weniger wird und sich langsam das Gefühl einer Routine einschleicht. Und dies wirkt sich dann auch auf die Lust, Laune, Begeisterungsfähigkeit und den Einsatz aus. Um nun wieder auf den Einstiegssatz zurückzukommen: Nur was man liebt, macht man richtig und mit vollen Elan. Daher habe ich schweren Herzens entschlossen, mich per Ende 2015 aus dem OK der SRCAC zurückzuziehen. Für Euch ändert nichts, denn an den Events werde ich sicher die Trails weiterhin unsicher machen, im Forum dumme Beiträge verfassen und sonstiges was man von mir gewohnt ist. Meinen drei Mitstreitern im SRCAC-OK danke ich für die geile, anstrengende, inspirierende und gemeinsame Zeit – ich möchte keine Minute missen. Und ich wünsche Ihnen weiterhin viel wilde Ideen, viel Erfolg und Resonanz auf alle Bemühungen. Und Euch liebe Hobbykollegen wünsche ich viele spannende, unvergessliche, lustige und erlebnisreiche Momente im Hobby und an den SRCAC-Events! Partizipiert Euch, bringt Euch ein und lasst unser Hobby durch die vielen Kontakte, Treffen und den Austausch leben!

In Liebe…äh dankbar für die letzten 6 Jahre,

Adi
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Liebe was Du tust, tu‘ was Du liebst!

Beitrag von cyberdog » Do 21. Jan 2016, 10:20

--------------- von Matts

Am 30. August 2009 habe ich Adrian anlässlich des ersten Treffens von ein paar Verrückten im Wald beim Bergsturzgebiet Goldau kennengelernt. Damals war er noch "derjenige, der schon mal in Deutschland am Supercrawl war" und sich auch sonst schon bestens auskannte mit den langsamen Kisten. Zusammen waren wir dann mit anderen an der Gründung des SMC beteiligt und haben das erste grosse Treffen unserer Szene in ebendiesem Wald in Goldau gestemmt. Es folgte ein turbulentes Jahr mit einigen Events und gut ein Jahr später dann, als ich mich mit dem Scale-Bereich vom SMC trennte, bot sich Adrian sofort spontan an, gemeinsam für die Scaler etwas ganz Neues aufzuziehen. Ende 2010 war es dann soweit, wir hoben zusammen die SRCAC aus der Taufe und schon kurz darauf gesellten sich unsere anderen beiden irren Gspähndli dazu.

Eine tolle Zeit wars, mit Adi Ideen zu spinnen, immer wieder Neues auszuprobieren, die Leute mit ihren Kisten an neue Grenzen zu führen, machmal verzweifelt und ratlos im Wald zu hocken um dann gleich wieder neue Ideen auszubrüten. 22 gemeinsame Challenges und Adventures wurden es schliesslich. Echt jetzt, der verrückte Typ ist mir voll ans Herz gewachsen und auch ich möchte keine Minute mit ihm missen. Danke für diese unglaublich Zeit Adi! Ich weiss, es kann jedem jederzeit passieren, dass einfach mal die Luft draussen ist. Das nimmt Dir definitiv keiner übel.

Wir vom OK wissen, Adi wird nicht von der Bildfläche verschwinden und wir und die ganze Szene haben ihm viel zu verdanken. Anlässlich seiner offiziellen Verabschiedung haben wir ihm deshalb als Erstem seiner Art den unkündbaren Status "SRCAC-Urgestein" verliehen. Das ist so quasi ein Ehrenmitglied-Plus. Aaah, damit wird er uns zwar dauernd dreinreden, sich überall vordrängeln und uns mit irrwitzigen Kommentaren in den Wahnsinn treiben... Aber ich freu mich darauf!
Urgestein_Badge.jpg
Urgestein_Badge.jpg (55.75 KiB) 8668 mal betrachtet
Danke für alles, Adi!
Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Liebe was Du tust, tu‘ was Du liebst!

Beitrag von cyberdog » Do 21. Jan 2016, 10:21

--------------- von Yves

Wie die Zeit vergeht!
Ich habe gerade heute morgen darüber nachgedacht...
Gefühlte Ewigkeiten ist es her als ich 2009 zusammen mit Adi einen der Crawler Kurse in Goldau gebaut habe.
Wir hatten von Anfang an einen guten Draht zueinander, ich sag da nur "aufwärts Nageln" und "J... freie Zone"!

Adi war stets mit Rat und Tat zur Stelle. Er war und ist immer noch für mich "Mr. Axial Switzerland" mit dem Status eines "Capt. America"!
Immer an vorderster Scaler-Front dabei, immer hilfsbereit und verrückte Ideen im kahl rasierten Hinterkopf!
Und immer bereit einem mit noch verrückteren Ideen und Projekten zu inspirieren!

Gerne erinnere ich mich als wir im kleinen Kreis anlässlich meines 40. Geburtstages die 1. S6 gefahren sind.
Oder an all die sonstigen Aktionen zusammen mit Adi zbsp. Supercrawl 2013, 1. europäischer G6 in Retz 2014 usw.!

Ich bin kein grosser Schreiberling aber Adi weiss was ich meine!
Zum Glück dürfen wir Adi weiterhin geniessen wenn er als "Konsument" an den SRCAC Anlässen teilnimmt!

Vielen Dank Adi für die Zeit im SRCAC OK!

Yves
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Gesperrt