Reglemente in anderen Sprachen

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Reglemente in anderen Sprachen

Beitrag von wemu » Fr 23. Jan 2015, 08:44

Hallo zusammen

gibt es die Reglemente eigentlich in englisch oder französisch Ausführung. Habe da aktuel einen Kunden welcher gerne an Events teilnehmen möchte aber der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Reglemente in anderen Sprachen

Beitrag von cyberdog » Fr 23. Jan 2015, 15:01

wemu hat geschrieben:gibt es die Reglemente eigentlich in englisch oder französisch Ausführung. Habe da aktuel einen Kunden welcher gerne an Events teilnehmen möchte aber der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Nein, leider nur Hochdeutsch (Schweiz), Deutsch (Deutschland) und Österreichisch :tuete:
Er hat uns per Mail geschrieben und wir melden uns eh bei ihm. Ich nehme an, das ist derselbe wie der, der bei dir im Laden war...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Reglemente in anderen Sprachen

Beitrag von wemu » Fr 23. Jan 2015, 15:08

der den ich meine kommt aus "parlewufransä" .... denke nicht das der mal da war
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Reglemente in anderen Sprachen

Beitrag von cyberdog » Fr 23. Jan 2015, 15:11

wemu hat geschrieben:der den ich meine kommt aus "parlewufransä" .... denke nicht das der mal da war
Ach so, ich dachte er war bei dir im Laden...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Reglemente in anderen Sprachen

Beitrag von Scalerheinz » Fr 23. Jan 2015, 18:16

Haben nicht von der Romandie das gleiche Reglement wie wir auf
Französisch?

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Reglemente in anderen Sprachen

Beitrag von The Punisher » Sa 24. Jan 2015, 09:23

So, ich habe heute bereits zwei Mails auf Englisch verfasst um den Interessenten aufzuklären.

Heinz hat recht: unser Reglement für die S6 haben "nos amis de la suisse romand" auf Französisch übersetzt. Siehe auch http://www.srctr.ch.

Übersetzungen sind immer schwierig und aufwändig - darum haben wir bislang davon abgesehen. Zumal mit Deutsch eine der vier Landessprachen abgedeckt ist :lol:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten