Und die Jahre...

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Und die Jahre...

Beitrag von The Punisher » Do 19. Dez 2013, 16:55

...ziehen ins Land und wir spielen immer noch im Dreck ohne den Verstand :lol:

Leute, nur noch ein paar Tage trennen uns vom Weihnachtsfest wo die Braven unter Euch Geschenke erhalten und die weniger Braven sich ihre Geschenke selber kaufen müssen. Noch ein paar Tage weiter und schon stehen wir an der Schwelle zum 2014 und wie immer wird uns dann ein Jahresrückblick um den anderen um die Ohren gehauen (oder auf die Augen gedrückt).
cm.jpg
Zeit und Gelegenheit auch von unserer Seite her auf das vergangene SRCAC-Jahr zurückzublicken - und Euch Scalerpiloten mal DANKE zu sagen :good:

Wir hatten dieses Jahr viele Highlights, angefangen von der Winterwanderung, über den verspäteten Winter bei GreenHell (äh SnowHell im März), die Schweizer Invasion am Supercrawl in Good ol' Tschörmanie, die Schönwetterchallenge auf der Seebodenalp, die ersoffene Summerchallenge auf der Göscheneralp, die Orientierungslauf-Olympiade an den Gestaden der Kander und der frisch-frostigen auf BrownWhiteGreenHell vom Dezember :irr:

Wer nochmals durch das SRCAC-Jahr 2013 schwelgend sich durchlesen will - voilà: KLICK MICH!

Wir vom SRCAC-OK freuen uns Eure Visagen und die Miniaturdreckschleudern auch im 2014 wieder an einer unserer Challenges zu sehen und wünschen Euch besinnliche Festtage, einen guten Rutsch und einen noch besseren Start ins 2014!
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Und die Jahre...

Beitrag von Mäsi » Mo 23. Dez 2013, 21:15

So Jungs, wieder steht Weihnachten vor der Tür.
Ich denke mal, das wir alle (ausser dem doofen Ändu, der diese Jahr ja nicht mit uns spielen wollteBild) gut und artig wahren, und somit Ihre Geschenke vom Weihnachtsmann erhalten werden.

Ich zumindest bin zuversichtlich, das mein Wunsch erfüllt wird.
Bild


Also an alle, schöne besinnliche Festtage, und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Und die Jahre...

Beitrag von Ändu » Di 24. Dez 2013, 08:21

Sorry Mäsi ... Ferien haben Vorrang :grins: ... Aber ich wünsche Dir trotzdem einen dicken Sack (voller unnützer Geschenke) und ein frohes 2014 :greeting:

... und allen Anderen hier im Forum natürlich auch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2014 ... tolle Truppe hier :good:

Perseus71
Beiträge: 2102
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Und die Jahre...

Beitrag von Perseus71 » Di 24. Dez 2013, 09:58

Ich möchte dem OK danken für all die Mühen welches Ihr immer wieder auf Euch nehmt um uns tolle Events zu bieten! Und allen Anderen hier möchte ich ebenso Danken für die tolle Kameradschaft an den Events und hier im Forum!
Ich wünsche Allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüsse
René

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3709
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Und die Jahre...

Beitrag von cyberdog » Di 24. Dez 2013, 17:17

Auch ich wünsche euch allen hier und euren Familien, Kindern, FreundInnen, Hunden und Katzen, Schwiegereltern und Kanarienvögeln schöne Weihnachten und wen ich bis dahin nicht mehr höre/sehe/lese, einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! Ich freue mich auf viele tolle Stunden irgendwo in der Wildnis mit euch! :greeting:
schon_wieder_weihnachten.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Scalerheinz
Beiträge: 384
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Und die Jahre...

Beitrag von Scalerheinz » Di 24. Dez 2013, 17:40

Ja,auch von mir für die Festtage alles Gute für euch und eure Familien.
Hoffe kann im 2014 mehr dabeisein, denn es macht einfach Spass mit euch durch
die gegend zu rauschen.

Scalerheinz :greeting: :drive:

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1081
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Und die Jahre...

Beitrag von Mehari » Di 24. Dez 2013, 17:57

Liebe Gemeinde

Ich wünsche euch und euren Familien geruhsame Weihnachtstage und alles Gute für das kommende Jahr.
Auf dass, die Ritzel glühn, die Regler kochen und die Motoren stinken :drive:

See you soon.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten