Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » Sa 7. Sep 2013, 23:24

Ich bin mit Hunden (und Katzen, Vögeln, Meerschweinchen und sogar Nachbars Schlangen) aufgewachsen und habe bis Mitte 20 auch immer wieder geholfen Hunde zu dressieren. Seither hatte ich allerdings nie mehr einen Hund, weil es sich irgendwie nicht ergeben oder gepasst hat. Zudem hatte ich fast 17 Jahre eine echte Diva (Katze) an meiner Seite, welche ihre Vorrechte zu verteidigen wusste. :irr: Verschiedene Dinge haben mich in letzter Zeit schliesslich zum Entschluss geführt, dass ich schon gerne einen Hund möchte und auch ready bin dafür. Seit ein paar Wochen schaue ich mich deshalb nach einem Mischling um und heute hats mich im Rheintal voll erwischt!

Das ist Snoopy. Er ist 4 Monate alt und wird demnächst zu uns zügeln :greeting: Was das wird? Keine Ahnung. Irgendwie muss unter anderem ne Dogge mitgefummelt haben. Aber um eine zu werden ist er zu klein, was auch ganz gut so ist... Wir werden uns also überraschen lassen, wohin er bis in einem Jahr wächst - und ob er sich dereinst sogar als SRCAC-Hund profilieren kann. :smile:
_DSC2683.jpg
_DSC1032.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von The Punisher » So 8. Sep 2013, 07:09

Gratuliere zum "Nachwuchs" :2good:

4x4 serienmässig - das sind ja schon mal gute Voraussetzungen :ok:

Bin gespannt auf den kleinen Racker!

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 61
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Thörishaus

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von manu » So 8. Sep 2013, 10:06

Das ist mal ein 4x4 wo über hoch kommt :good: ist ein Putziger Kerl :ok:
Gruss Manuel

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » So 8. Sep 2013, 17:12

Danke Jungs! Freu mich extrem auf den kleinen Racker :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Mäsi » So 8. Sep 2013, 17:36

Das kenne ich, vierbeinige Mitbewohner, welche keine Miete zahlen möchten. Mit denen bin ich aufgewachsen. Meine Erzieher sind begeisterte anhänger der Wuff Fraktion, mit allem drum und dran. http://www.schutzhunde.ch
Ich selber habe in meiner Jugendzeit einen Kater Namens Garfild, welcher mir sogar mal bis in die Schule gefolgt ist. Bild

Unterdessen habe ich eine Katze mit Namen Mitze, an deren Anschaffung meine Freundin Hauptschuldige ist. Sie hat sie in meinem Treppenhaus gefunden, niemand im Gebäude hatte sie gehört, und auch per plakat hat sich niemand gemeldet. Nun gehört sie mir, oder besser gesagt, SIE lässt mich in IHREM Wohnraum dulden da ich IHR, IHR Futter bringe. :sorry:

Was war nochmals das Thema,..... ach ja Dein kleines Hundilein.
Ein Hund bringt immer leben in jeden Haushalt, Ich hoffe für Dich, das es nicht ein al zu grosser Wirbelwind ist.
Viel Spass mit dem neuen Familien Mitglied.

Gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 9. Sep 2013, 11:14

Da machst Du alles richtig...ein wirklich schönes Tier, was ich so auf den 2 Bildern sehe.. :grins: :good:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » Di 10. Sep 2013, 00:18

Mäsi hat geschrieben: Ein Hund bringt immer leben in jeden Haushalt, Ich hoffe für Dich, das es nicht ein al zu grosser Wirbelwind ist.
Viel Spass mit dem neuen Familien Mitglied.
Letzte Rückmeldungen von seinem momentanen Standort: er räumt alles aus was nicht niet- und nagelfest ist und alles fressbare was rumliegt verschwindet auch auf unerklärliche Weise. Und wenn man den Übeltäter findet, schläft er unschuldig wie ein Welpe nur sein kann :traeller:
Rattenfaenger hat geschrieben:Da machst Du alles richtig...ein wirklich schönes Tier, was ich so auf den 2 Bildern sehe.. :grins: :good:
Danke Dani. Live ist er richtig zum anbeissen :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Perseus71 » Di 10. Sep 2013, 07:22

cyberdog hat geschrieben:
Rattenfaenger hat geschrieben:Da machst Du alles richtig...ein wirklich schönes Tier, was ich so auf den 2 Bildern sehe.. :grins: :good:
Danke Dani. Live ist er richtig zum anbeissen :grins:
Ein richtiger Hot Dog also?! :rofl:
Gratuliere zum neuen Familienmitglied!
Gruss
René

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » Do 12. Sep 2013, 23:51

Die ganze Sache wurde heute abgeblasen. Tierärztin sowie zwei Betreiber einer Hundeschule haben Snoopy unabhängig voneinander und eindeutig als Kreuzung irgendwelcher spanischer Kampfhunderassen identifiziert und ein Gewicht bis jenseits der 50kg Grenze prophezeit. Genaueres kann nur mit einem DNA Test gesagt werden, was aber nicht sein muss. So traurig das ist, und es scheisst mich jämmerlich an, aber das geht gar nicht.

Ich wollte das hier mitteilen, wenn ich schon das ganze aufgeblasen habe. Lasst Till und mich am Samstag mit dem Thema bitte einfach in Ruhe. Wir sind grad echt nicht so gut zu sprechen darauf :kmw:

Danke für euer Verständnis!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Dragon » Fr 13. Sep 2013, 09:58

cyberdog hat geschrieben:Die ganze Sache wurde heute abgeblasen. Tierärztin sowie zwei Betreiber einer Hundeschule haben Snoopy unabhängig voneinander und eindeutig als Kreuzung irgendwelcher spanischer Kampfhunderassen identifiziert und ein Gewicht bis jenseits der 50kg Grenze prophezeit. Genaueres kann nur mit einem DNA Test gesagt werden, was aber nicht sein muss. So traurig das ist, und es scheisst mich jämmerlich an, aber das geht gar nicht.

Ich wollte das hier mitteilen, wenn ich schon das ganze aufgeblasen habe. Lasst Till und mich am Samstag mit dem Thema bitte einfach in Ruhe. Wir sind grad echt nicht so gut zu sprechen darauf :kmw:

Danke für euer Verständnis!
Ach Du Kake... das geht sehr nahe und vermist einem die gute Laune und Freude auf Familien zuwachs. :shock:

Mein Beileid... ich kann nachfühlen wie ihr euch gefreut habt... :shout:

Ich hoffe das Thema Hund ist für euch nicht ganz gestorben und ihr versucht weiter ein passendes Familien Mitglied zu finden... :time:

Gruss und trotzdem ein schönes weekend
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Antworten