Weitere Öffnungsschritte zu unseren Gunsten.

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Weitere Öffnungsschritte zu unseren Gunsten.

Beitrag von Mehari » Mi 26. Mai 2021, 18:58

Werte Gemeinde

Heute ist ein guter Tag.
Dank dem weiteren Öffnungsschritt, werden wir wohl unsere, für dieses Jahr geplanten Events, durchführen können. Die Chancen stehen gut, dass es vor den Sommerferien nochmals weitere Lockerungen gibt, welche es hoffentlich auch erlauben wird, die grösseren Crawler/Scaler Anlässe in der Schweiz vom Stapel laufen zu lassen.
Klar ist es schade für alle in den letzten Monaten abgesagten Veranstaltungen, nicht nur für die des SRCAC, sondern für alle in unserer Szene, aber es geht wieder in die richtige Richtung und darauf kommt es an.

Wir freuen uns auf alle Fälle sehr, am 3. Juli 2021 mit euch auf die SRCAC-Tageswanderung zu gehen. Diesmal nicht ins Hochgebirge, sondern dort wo wir schon laaaange nicht mehr waren…..Euch erwartet eine saucoole Strecke, welche sich gewaschen hat.
Ihr werdet rechtzeitig informiert werden. Stay tuned!

Schöne Grüsse :hi:
Der SRCAC-Vorstand
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten