Scaler-Event-Kalender 2021

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Scaler-Event-Kalender 2021

Beitrag von Mehari » So 24. Jan 2021, 19:21

Werte Gemeinde

Nun ist er da, der Scaler-Event-Kalender 2021.
Aus verschiedenen Gründen etwas später als gewohnt, aber bekanntlich will gut Ding, Weile haben.

Zum ersten Mal gibts den Kalender als PDF Download. So könnt ihr euch diesen abspeichern, oder einen Ausdruck in der Werkstatt an die Wand nageln. Bitte beachtet, dass es mittelfristig ein Update geben wird, weil wir noch nicht alle Termine definitiv haben.
Vorläufig ist der Kalender hier im SRCAC-Forum eingestellt und mit Facebook verlinkt. Die SRCAC Webseite ist im Umbau, danach wird die Agenda selbstverständlich auch dort verfügbar sein.

Auch zum ersten mal, wird der Kalender ebenfalls als Flyer zu haben sein, und in verschiedenen Modellbaugeschäften aufgelegt werden.
Vielen Dank Franz für das Layout.

Nun bleibt zu hoffen, dass dieses Jahr nicht allzu viele Anlasse abgesagt werden müssen und wir freuen uns auf eine lässige Saison mit euch und euren Maschinen.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Scaler-Event-Kalender 2021

Beitrag von Mehari » Do 8. Apr 2021, 18:49

Eventkalender-Update:
ScalerKalender2021.pdf
(2.44 MiB) 389-mal heruntergeladen
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten