Zum Jahresende 2020

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Zum Jahresende 2020

Beitrag von Mehari » Do 24. Dez 2020, 08:48

⭐️ Liebe Crawler und Scaler Freunde und Freundinnen ⭐️

Dieses Jahr wird wohl unvergessen bleiben. Vieles blieb auf der Strecke und so mussten wir alle auf den einen, oder anderen Event verzichten. Doch waren wir vielleicht auch mit Einschränkungen, Quarantäne, ernsthafter Krankheit oder schlimmer noch, mit dem Ende konfrontiert….. Und wie auch immer es ausgeht, es bleibt zu hoffen, dass die Situation sich bald wieder beruhigt.
Die generelle Entschleunigung, brachte aber auch Chancen mit sich, und ganz bestimmt wurde etwas mehr gebastelt als sonst, und der eine oder andere Hobby-Batzen mehr vernichtet.

Auch für uns vom Vorstand hat sich so manches getan, und es bleibt noch einiges zu tun. Wir sind guter Dinge, und peux à peux, werden wird den SRCAC in die Richtung lenken, welcher er verdient hat. Die nächste Saison kann kommen.

Und wie zum Jahreswechsel üblich, hat man Wünsche… und so auch wir:
Rocken wir die Scaler/Crawler-Szene doch gemeinsam. Es spielt keine Rolle aus welcher Ecke jemand Stammt, wie gut, dass jemand handwerklich begabt ist, in welchem Modellbaugeschäft man sein Taschengeld verjubelt, oder ob jemand Beratungsresistent ist. Es ist schnurz. Letztlich wollen wir alle das Gleiche: Fahren und Spass haben (und vielleicht auch noch schrauben :grins: ). Unsere Community ist zu klein für kindische Querelen. Also, lasst uns unser Hobby gemeinsam pflegen, mit Freude, Spass und Respekt.

Auf alle Fälle freuen uns jetzt schon auf gemeinsame (Schand-) Taten im kommenden Jahr.
In diesem Sinne wünschen wir von SRCAC Vorstand euch und euren Familien geruhsame Festtage, viel Glück und gute Gesundheit für das neue Jahr.
Prost! :drinks:

Björn, Fabian, Heinz & Max
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Zum Jahresende 2020

Beitrag von cyberdog » Do 24. Dez 2020, 16:46

Gut gebrüllt, Löwe! :good:


Auch ich wünsch euch allen ein friedliches und schönes Fest, viele unverschämt teure und schöne Geschenke unter dem Baum und euch und euren Familien alles Gute, Gesundheit und einfach Spass an der Freude im neuen Jahr! :greeting: :drinks:

Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten