Seite 1 von 1

Verabschieden

Verfasst: So 22. Mär 2020, 00:40
von Terutrailer76
Hallo liebe Freunde..

Ich hab mich in den letzten Monaten sehr schwer getan mit dem Entschluss.. Und werd mich verabschieden.. Leider haben sich Sachen entwickelt in meinem Leben die ich mit meinem Hobby nicht mehr vereinbaren kann... Privates wie auch in der Szene..
Danke für die coole Zeit die Gruppe rcscale Crawler besteht weiter hin ich hab das Zepter über geben da ich mein FB Account gelöscht habe...

Danke Danke viel spass bei eurem Hobby Mfg Terry..

Re: Verabschieden

Verfasst: So 22. Mär 2020, 12:27
von Mehari
Hoi Terry

Schade, schade, aber manchmal ist der Ausstieg oder Pausieren einfach die beste Lösung, wenn man sich wieder neu sortieren muss oder will.
Auf alle Fälle danke ich dir für deinen Einsatz für den SRCAC und ganz allgemein in der Scaler-Szene. Bestimmt sehen wir uns wieder mal, oder, wer weiss, packt es dich wieder von neuem.

Bis bald und alles Gute.
Gruss, Björn

Re: Verabschieden

Verfasst: So 22. Mär 2020, 14:52
von Scalerheinz
Hallo Terry

Auch ich möchte mich für die schönen Stunden und Gespräche bei dir bedanken.
Macht mich traurig, aber ich kanns nachvollziehen. Deine Nummer bleibt auf jedenfall
in meinem Natel :frage:
Terry wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Kraft für deine Zukunft.
Auch für die schwere Zeit wo jetzt noch dazu kommt.

Tschau Terry :heul: :bye:

Scalerheinz :good: :good: :good:

Re: Verabschieden

Verfasst: So 22. Mär 2020, 19:37
von elch57
Hallo Terry
Schad verlasch Du die Szene.

Gruss Beat :bye: :bye:

Blib Gsung