Seite 1 von 1

Score Sheet

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 21:17
von chrig
Hallo,

Hat jemand ein "Score Sheet" oder gibt es sogar eine App die für Wettbewerbe verweintet werden kann?

Gruss,
Chrig

Re: Score Sheet

Verfasst: So 22. Mär 2020, 09:43
von Hellboy
Hallo Chrig

Scoresheet und Scalesheet (für die Bewertung der Fahrzeuge) Sind noch in Arbeit und werden frühzeitig zur Verfügung gestellt.

Gruss Hellboy

Re: Score Sheet

Verfasst: So 22. Mär 2020, 11:13
von chrig
Hallo,

Danke für die Info.
Ich möchte mit meinen Jungs Parcours Fahren.
Soll so sein dass sie die offiziellen Regeln lernen und später evtl. an einem offiziellen mitfahren können.

Gruss,
chrig

Re: Score Sheet

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 07:35
von wemu
Hi Chrig

Der SRCAC hat diese Sheets und auch ein Reglement und gibt die auch gerne raus.

https://www.srcac.ch/reglemente.html

Re: Score Sheet

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 08:27
von chrig
wemu hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 07:35
Hi Chrig

Der SRCAC hat diese Sheets und auch ein Reglement und gibt die auch gerne raus.

https://www.srcac.ch/reglemente.html
Hallo,
Danke für die Info. Die Reglemente kenne ich, find dort aber keinen Bewertungsbogen!?

Gruss,
chrig

Re: Score Sheet

Verfasst: So 29. Mär 2020, 09:19
von Hellboy
Wie gesagt, der kommt noch, ich arbeite daran :verlegen: