Leute aus dem Raum Tösstal gesucht

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Leute aus dem Raum Tösstal gesucht

Beitrag von motoquero » Sa 25. Jan 2020, 12:26

Hallo zusammen,

Ich bin neu ins Tösstal umgezogen und suche Leute für gelegentliche Ausfahrten.
Fährt ihr noch anderes als Scaler?
Kann man in der Gegend überhaupt was anderes fahren? Meist geht es ja nur steil rauf oder runter.
Oder kennt ihr ein paar schöne Locations? :read:

Gruss Marco

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Leute aus dem Raum Tösstal gesucht

Beitrag von mororama » Di 28. Jan 2020, 15:38

hey Marco,
frag mal Guido " DR Guido" oder Patrick "Rocktober", die haben eine feine Truppe zusammen, die öfters in der Gegend unterwegs sind,
ansonsten gibt es im ZH-Oberland in Wetzikon noch den MTTZO ( www.mttzo.ch) ein Verein für Funktionsmodellbau mit Vereinslokal und Indoorparcour in Wetzikon, und bald fertiggestelltem crawlerparcour im freien.

grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Leute aus dem Raum Tösstal gesucht

Beitrag von wemu » Mi 29. Jan 2020, 07:02

Wir bei uns im Limmattal haben auch eine Truppe und gehen mehr oder weniger regelmässig bei uns in der Region fahren. Ist zwar nicht Tösstal aber auch nicht soooo weit weg.

Wenn Du trotzdem interesse hast melde Dich doch mal bei mir.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: Leute aus dem Raum Tösstal gesucht

Beitrag von DR Guido » Mi 29. Jan 2020, 18:28

Hallo Marco

Wir sind regelmässig im Tösstal unterwegs. Rikon, Kollbrunn...
Ruf mich mal an 079 437 87 37

Gruss DR Guido

Antworten